Sonstige V3 verbinden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peddy, 1. Dez. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ist doch verbunden !!! da wird doch das laufwerk erkannt a: mach mal doppel klick auf a: das wäre dann das system von deinem handy !!! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soviel zum Thema aus deinem Beitrag #14

    So eine FAQ sollte man auch richtig mal bis zum Ende lesen und dann sich erst daran machen es zu verbinden ;)

    Nichts für ungut. Wollte es nur mal loswerden...

    Und wie joys schonn sagt. Dein Handy ist bereits mit dem P2K Commander verbunden wie man auf dem Bild von dir sehen kann...

    Jetzt nochmal der Link zur P2K Commander FAQ...

    P2K Commander - Dateien übertragen

    cu
    logofreax
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    suchst du evlt. das Laufwerk \c\ ?!

    falls ja, dann solltest du bei Optionen im P2K das Laufwerk ändern ;) ansonsten geht der standardmäßig auf \a\ - und wie hier schon erwähnt wurde passt ja alles!! du bist drin! ein doppelklick auf den Ordner \a\ in deinem Screen und du wärst im Verzeichnis \a\ auf deinem Handy ;)
     
  4. peddy

    peddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Hallo

    ich möchte mich nochmal für eure Hilfe bedanken.Das war wirklich sehr nett von euch.Da ich anstelle eines gelben Ordners so ein Zeichen gesehen habe,dachte ich das es noch nicht richtig verbunden ist.
    Jetzt ist aber alles so wie es sein soll.
    Vielen lieben Dank nochmal

    LG Peddy
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    alles klar - kein problem!

    Dann viel spaß!
    und bevor du dir bei irgendwas net sicher bist immer lieber nochmal nach-fragen/lesen

    gruß
     
Die Seite wird geladen...