Sonstige V3 Unlock ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dodotech, 21. Okt. 2008.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    hi sagt mal habe gerade ein v3 Razr hier und würde das gerne frei machen für alle karten kann mir jemand sagen was ich dafür brauche ich meine soft zum auslesen soft zum flashen und costum pack wenn ich brauche zum finalisieren .oder eine faq wo ich mich einlesen kann lg fofotech
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist kein SE ;)

    Unlocken ist so per flashen nicht möglich.

    Dafür braucht man schon schweres Gerät wie z.B. den SmartClip II (kostet ab 269 €)

    Wenn das V3 älter als 2 Jahre ist bekommst den Code zum entsperren kostenlos beim Provider.

    Oder wende dich an unseren Handyservice und die erledigen das schnell und unkompliziert.

    cu
    logofreax
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    handy ist älter als 2 jahre wo bekomme ich denn den code und wo muss ich da hinn ??? kennst du da ne telefonnummer oder eine Adresse im netz wo ich hin kann um das ding frei zu machen lg dodotech
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Motorola Subsidy Codes kannst den code kaufen zB ;) Ansonsten an den Netzbetreiber wenden auf den das Gerät gesperrt ist.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...