Sonstige V3 und die Lautstärke noch weiter erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nightchild, 28. Jan. 2007.

  1. Nightchild

    Nightchild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab mir vor zwei Wochen ein V3 zugelegt. Hab jetzt das Problem das die Lautstärke bei eingehenden Rufen ziemlich leise ist. (Rein subjektiv)
    Habe hier über die Möglichkeiten von P2K und M-Tools gelesen und es auch ausprobiert.
    Was mich etwas verwundert hat, das in meiner gain_table.bin, unter M-Tools die „innerer Lautsprecher“ Einstellung schon auf acht, also dem Maximalen stand. Hab dann noch nach der audio_cfg geschaut, diese aber nicht gefunden. Nehme an das ich noch ein älteres Model habe.
    Ist das normal das der Eintrag so hoch gesetzt ist? Was kann ich jetzt noch machen um ein wenig mehr Lautstärke zu bekommen?

    Grüsse Night
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo nightchild,

    erstmal wilkommen bei F4M zu deiner lautstärke nimmst du am besten den von
    mir der ist am lautesten und funktioniert gut du erstetz einfach nur diese von
    mir mit deinem aus dann handy neu starten und tata ist lauter.... achja deine
    gain am besten gut auf den pc vorher speichern bzw auch ein backup zu
    machen falls es schief geht !! ;) probiers einfach mal aus

    einfach entpacken und bei dir aufs handy schieben und dann neu starten!!:D
     

    Anhänge:

  3. Nightchild

    Nightchild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat super geklappt. Ist jetzt lauter. Nochmal vielen, vielen Dank

    Grüsse Nightchild
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    na das hört sich doch gut an freut mich das es geklappt hat !!! :D ;)
     
    #4 joyshome, 29. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...