Sonstige V3 Treiber installiert...und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von graveyard_queen, 14. Dez. 2008.

  1. graveyard_queen

    graveyard_queen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe jetzt den USB-Treiber für das V3 runtergeladen und ohne Probleme installiert. Das Gerät wird jetzt auch als solches erkannt...aber wie verfahre ich nun weiter? Ich möchte Fotos vom handy auf den PC packen, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, vom PC auf das Handy zuzugreifen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schonmal
    LG
     
  2. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    12
    Motorola/Mobile phone tools wäre eine variante-ist allerdings kostenpflichtig

    Mfg Hardy_k
     
  3. graveyard_queen

    graveyard_queen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm...ist das teuer? gibt es noch andere möglichkeiten?
     
  4. graveyard_queen

    graveyard_queen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    uii prima, danke...hat alles supi geklappt...aber der M-Explorer hat irgendwie probleme mit der anzeige, da stehn überall fragezeichen und so...funktioniert zwar alles normal, aber is mit rätselraten verbunden....habt ihr sowas schonmal gehabt?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...