Sonstige V3 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Sonne, 21. Feb. 2007.

  1. Sonne

    Sonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Seit einer Woche Lese ich das forum und seit einer Woche geht dad handy nicht mehr.
    Mein Sohn hat mit freund das handy total durcheinander gemacht jetz geht gar nichts mehr. Es begrüst nur Hellomoto, dann Vodfone " Hou are you" und das wars mer komt nichts. Habe probiert mit RDS Liste zu flashen mit Software Version R4515_G_08.BD.62R , das Handy geht kurz aus danach erscheint auf Display:

    Boot Loader
    0A.30
    SW version: R4515_G_08.BD.62R

    OK to Program
    Connect USB
    Data Cable

    weis nicht was ich danach machen muss, ob ich das überchaupt richtig mache.

    mfg
    Sonne
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    so du bist num im bootloader jetz kannst du mit RSD lite flashen und dann freuen
    das es funktioniert... bitte achte drauf das der akku voll ist denn wenn der
    mittendrin abbricht wirst du es nicht mehr schaffen dein handy zu flashen..

    dann hier nochmal :D

    Ich sag schonmal sry für doppelpost ich weiß ja nicht wo ich es jetz rein setzen soll :(
     
  3. Sonne

    Sonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gestern habe ich bis dachin geschaft das handy boot Loader zeigt habe dann aber Handy ausgemacht weil es bischen zu fiel war für mich da ich so was noch nicht gemacht habe. Heute will ich weiter versuchen. Wers nett wenn mich mal jemand verbessern kann wenn ich was falsch mache.
    Der Boot Loader kan ich mit *# und rote hörer einschalten, dann RSD liste aufmachen ?

    sorry Frauen haben schwiriger
    Sonne
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ Sonne

    bitte keine Doppelposts, einmal reicht !
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    jap mit *# rotehörer taste kommst du in den bootloader... dann handy
    anstöpseln und wenn die treiber noch nicht installiert sind dann installieren und
    dann den flash entpacken bei RSD lite einfügen und flashen..... nach 100%
    kommt dann reboot mobile dann rebooten lassen von selbst abwarten starten
    lassen und freuen das es geht :D und dann erst ausstöpseln
     
  6. Sonne

    Sonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wo soll das reboot mobile komen :thank you: :tschuldigung: :tschuldigung:
     
  7. DerInDerInderin

    DerInDerInderin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Nach erfolgreichem Flashvorgang steht bei RSD Lite im Status: Phone is rebooting...
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn der Flashvorgang abgeschlossen ist, startet Dein Handy automatisch von alleine. Das meinte Joyshome damit.

    Cu

    *edit: Ich werd langsam, verdammt :D
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    jo genau das meine ich... hatte nur nicht die genaue ähm dingens davon... du sagst es angelripper ich werde auch langsam alt lol ;)
     
  10. Sonne

    Sonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So weit ist alles klar aber handy steht im boot Loader weiter soll ich aus und an machen oder was dann ich war schon so weit habe gestern ausgemacht und heut wieder angemacht dann kommt: begrüst nur Hellomoto, dann Vodfone " Hou are you" und das wars mer komt nichts.:alright:
     
  11. Mæz

    Mæz Guest

    Also......

    Handy mit PC verbinden

    RSD starten

    Handy im Bootloader einschalten

    warten bis Handy von RSDLite erkannt wird

    Flashfile auswählen und auf "Start" (in RSD!) klicken....

    Warten bis das Handy neu gestartet hat und in RSDLite "PASS" steht...

    dann freuen......
     
  12. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hast du jetz geflasht oder nicht ?? den das steht ja schon oben das du es gestern machen wolltest.... welchen flash hast du jetz genommen und von wo ??

    du hast ein V3r und benutze mal den flash fürs handy den da brauchst du nicht auf vodafone warten lol bis how...... usw was da steht benutze mal diesen flash

    V3r

    und damit kannst du auch kein simlock entfernen falls du das wolltest...
     
  13. Sonne

    Sonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schonich geflasht, wolte kein simlock entfernen. Sohn hat die Orginale Skins gelöscht und ab da gehts nichts mehr. Hat mir jemand gesagt ich mus handy flashen weil die software zerschossen ist oder so was und das habich gemacht und nichts.
    Ob das was ich mache richtig ist weis ich nicht. Habe die R4515_G_08.BD.6R für V3v genommen oder brauch ich noch mehr.:o
     
  14. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du die USB-Kabeltreiber von hier installiert?

    Findest Du hier

    Cu
     
  15. Mæz

    Mæz Guest

    Also eigentlich hast Du schon alles, was Du brauchst, vorausgesetzt Du hast auch ein V3r(V3v)... -> Unterschied V3 und V3r,V3v
     
  16. Sonne

    Sonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch handy Formatieren die festplatte :confused:
     
  17. Mæz

    Mæz Guest

    <--- :confused: Was formatieren? Das Handy oder die Festplatte?

    Handy-> NEIN
    Festplatte->JA (aber warum?)
     
  18. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Lies mal die Firmawareversion aus #1, sie hat ein V3r.

    Lieber nicht, sonst kannst Du es nur noch mit Hardware wieder in Betrieb nehmen.

    Cu
     
  19. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    nein formatieren kannst du nicht nimm doch einfach ein brandfree flash und bügel
    das über dein handy und gut ist den da dein sohn nur die skins gelöscht hat ist
    die PDS nicht kaputt und weil der immer im bootloader startet flashen von einem
    brandfree dann hast du ein V3r und kein v3v das v steht ja für vodafone also
    brandfree drauf und freuen das es geht und dann am besten nix mehr damit
    machen :D bzw dein sohn auf die finger haun ;) Nicht böse gemeint
     
  20. Sonne

    Sonne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich fersuche ales noch einmal ich meld mich bestimmt wenn ich darf :thank you:
     
Die Seite wird geladen...