Sonstige V3 startet dauernd neu

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tugi, 30. Jan. 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    leute ich habe einen skin installiert mit nem 3x4 mma und hat auch geklappt dann hab ich restarted und der geht nicht mehr komplett auf :( :( :( ich weiss das ihr mir helfen könnt bitte leuta ihr seid die besten *aufdieschulterklopf*

    flex:SLA56-V2.92.04-MV-WINXP oda so :(
     
  2. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem.Er hat dann mit P2k-Commander die originale mma_ucp wieder aufgespielt und den Inhalt des defekten Skin-Ordners gelöscht.Es muß aber der Moto-Skin unbedingt draufbleiben!
    Dann Akku für 10 Sec. raus,Neustart und es ging wieder.
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    habs schon geflashjt funzt wieder danke:cool:
     
    #3 Tugi, 31. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Jan. 2007
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Hilft ja nicht wirklich im Ernstfall.

    Interessant ist die Flashversion, aber nicht die Flex...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...