Sonstige V3 spinnt total! Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von housi95, 7. Sep. 2006.

  1. housi95

    housi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo alle im Forum,

    war bereits ewig am suchen, habe aber null Info über das Problem gefunden.

    Wenn ich einen Anruf erhalte und die Klappe vom Handy öffne, dann klingelt/vibriert das Handy weiter, ohne dass eine Verbindung zustande kommt.
    Ich muss dann erst den Akku entfernen, erst dann gibt das Sch...Ding endlich Ruhe.:mad:

    Kann da bitte jemand helfen?

    Ach ja, Handy wurde mit dem geflasht.

    :kuckst du:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=241

    Eigentlich alles soweit ok, aber eben....
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Was hast Du denn in Deinem Menü unter Rufannahme voreingestellt ?
    Menü > Einstellungen > Gesprächsoptionen > Rufannahme ?
     
  3. housi95

    housi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    ...danke für die schnelle Antwort, aber da gibt es keine Einstellung für Rufannahme.

    Außerdem habe ich eben bemerkt, dass bei der Netzsuche 3-mal handy-faq.de auftaucht und dann noch O2
    Mein E-Plus Netz aber nicht
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Moment mal, Du kannst bei Deinem V3 nicht einstellen, wie Du einen Anruf entgegennehmen möchtest? Du hast normal folgende Optionen:
    1. Taste drücken - Ein/Aus
    2. Klappe öffnen - Ein/Aus

    Nächste Frage, kannst Du nach dem Flash denn telefonieren oder SMS versenden?
     
  5. housi95

    housi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    ...doch, doch, das kann ich schon, aber in etwas anderer Reihenfolge.
    Sorry, aber bei mir ist in der Rubrik Gesprächsoptionen nur die Option Antwortoptionen.
    Aber unter der taucht dann das von Dir genannte auf.
    Bei mir ist da
    Taste drücken:Aus und
    Klappe öffnen...Untermenu...Ein

    Ja, ich kann telefonieren und auch SMS verschicken.

    Nur komisch, dass ich keinen Hinweis auf E-Plus finde irgendwo
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, wie meinst Du jetzt Hinweis auf E-Plus?
    Wenn Du telefonieren und SMS verschicken kannst, dann sind ja die Provider-Einstellungen vorhanden und richtig eingestellt.

    Schau doch mal unter den WAP-Profilen nach. Dort kannst Du überflüssige Einträge problemlos löschen.
     
  7. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo housi95,
    meinst Du vieleicht das im Display kein e+ als Provider steht????
    Gruß, Gohsti der Graue
    alles Banane :)
     
    #7 Gohsti, 7. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2006
  8. housi95

    housi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Den Hinweis auf mein E-Plus Netz unter
    Einstellungen>Tools>Netz>Verfügbare Netze
    meine ich.
    Das scheint ja irgendwie zu funktionieren und irgendwo!!??? richtig eingestellt zu sein. ABER WO???

    Nach der Suche sollte doch dort auch das E-Plus Netz auftauchen, und nicht nur 3-mal in Folge handy-faq.de und dann noch O2
    Das war´s dann aber auch. Was haben diese Einträge-vor allem die von handy-faq.de dort verloren??? WIE KOMMEN DIE DORT HIN???? UND WARUM WERDEN KEINE ANDEREN NETZE GEFUNDEN???Ich habe das bisher immer so verstanden, dass bei der automatischen Netzsuche alle verfügbaren Netze gefunden werden. Aber dem Anschein nach ist das wohl nicht so, und stimmen kann das wohl auch nicht - oder!? Denn telefonieren und SMSen kann ich ja...


    Diese Profile sind auch nicht unter den WAP-Profilen vorhanden. Dort kann ich diese Profile nicht löschen.
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Sorry, aber das habe ich noch nie gehört. Da bin ich im Moment auch ratlos, wie das Zustande kommen kann. Vielleicht hat unser Ghosti da noch ne Idee. Er hat ja auch ein V3.
     
  10. housi95

    housi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    ...na dann mal sehn, das ist ja wirklich krass, das mit dem Handy.

    Danke für die einstweilige Hilfe an alle! Jetzt sind die Spezialisten gefragt :(

    :danke:
     
  11. housi95

    housi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Ghosti hatte ne Idee. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. Das Thema hat sich erldigt mit ein paar Einstellungen mehr oder weniger:danke:
    :closed:
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Supi, housi95,
    ja ja, unser Ghosti.

    Aber mich würde jetzt noch interessieren, welche Idee Ghosti hatte und wo der Fehler jetzt lag. Wäre ja auch für andere User wissenswert, falls diese auch ein solches Problem bekommen.
     
  13. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ...genau, los Gohsti sach !! :D
     
Die Seite wird geladen...