Sonstige V3 Software neu starten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von booboo, 24. Feb. 2007.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ! Hatte vorher ein Nokia Handy ,und da konnte man durch drücken ,der *# Grüne hörertaste,die Software des Handys neu starten ,also so wie ein Software Reset , gibt es das bei Motorla auch ?
     
  2. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Darf ich mal fragen was das für ein Handymodell war?
     
  3. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Das war ein Nokia 6600
    Diese Funktion wurde bei Nokia immer gemacht ,wenn es Probleme mit dem Handy gab ,
     
    #3 booboo, 24. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2007
  4. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Die Sache mit dem Reset kenn ich leider nur von den Smartphones.
    Das 6600 ist zwar keines aber hat die Symbian SW drauf. ....Hmm...

    Diese Funktion ( Reset per Taste ) bei Motos ist mir leider nicht bekannt... will sagen... bin überfragt.

    Das einzige was mir einfällt ist " Globales Zurücksetzen.
    Über --> Einstellungen --> Grundeinstellungen anzusteuern....
     
Die Seite wird geladen...