Sonstige V3: SMS-Zeichenzahl vorwärts zählen lassen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Frankie, 3. Sep. 2006.

  1. Frankie

    Frankie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beim Verfassen einer neuen SMS wird ja beim V3 die Zeichenzahl rückwärts von 450 gezählt. Kann man das vielleicht so einstellen, dass vorwärts ab Null gezählt wird? Bei P2KTools steht was von SMS-Counter (0 zählt hoch, 1 zählt runter), aber das scheint wohl nicht für das Zeichenzählen zuständig zu sein.
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Doch doch.....genau dafür steht es!
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Steht dafür, funtzt aber nicht...


    Greets chrisX
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Ein lange bekannter "Bug", der von Motorola leider nicht geändert wird. Vielleicht mal in den nächsten Handys wie KRAZR und SCPL.
     
Die Seite wird geladen...