Sonstige V3-SMS- zeichen von 0 nach 450 zählen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 11. Nov. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    kann man das V3 so einstellen das es die zeichen von 0 nach 450 zählt??habe ne seem gefunden aber es geht traotzdem nicht :(und welche seems muss ich machen damit die videocamera richtig geht?weil die springt bei mir sofort zurück ins hauptmenü :(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider hat es bisher niemand geschafft das die Zeichen richtig gezählt werden. Weder vorwärts noch rückwärts.

    cu
    logofreax
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hast du ne idee wegen der videokamera?weil die funktioniert bei mir auch nicht,er versucht sie zu starten und springt zurück ins menü :(
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wegen der Videokamera, benutze einen aktuellen V3 Flash dann sollte es auch mit der Videokamera funktionieren.
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also ich habe gestern ein V3 zuerst mit der 10R und dann mit der 17R geflasht und da funzt die Cam bisher einwandfrei.

    cu
    logofreax
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    schon komisch,bei mir nicht -.-
     
Die Seite wird geladen...