Sonstige V3 Skin auf V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von achim84, 3. Nov. 2008.

  1. achim84

    achim84 Guest

    Ich habe mir folgenden Skin aufs Handy geladen:
    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=1631

    Er sieht sehr gut aus, bis auf die Tatsache dass er wohl fürs V3 gemacht wurde ist und das Bild für den Menüpunkt Verbindung nicht enthalten ist (sieht aus wie der Planet Saturn), sodass nur das kleine Standard-Icon in der Mitte angezeigt wird. Oder bei mir liegt ein anderer Fehler vor. Kann man das eventuell noch ändern?
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

  3. achim84

    achim84 Guest

    Er hat das schöne Menü nicht übernommen... Könnte das bitte jemand für mich konvertieren, damit ich nicht zwei Stunden Zeit brauche, wofür ein Profi 2 Minuten benötigt? Wäre sehr nett!

    Okay, mittlerweile stürzt der Skinner4Moto beim Öffnen des Skins ab! :(
     
    #3 achim84, 3. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2008
  4. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Das hat weniger mit dem Skin zu tun an sich . Es ist ein Skin mit einem 1x1 Menü , und dazu bräuchst du die entsprechende mma_ucp .

    Duron
     
  5. achim84

    achim84 Guest

    Hast Du sie zufällig?? :)
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Es ist sehr, sehr schade, das viele User nichts mehr selber machen und immer nur fertige Sachen haben wollen. Aber gerade darinliegt doch der Reiz beim Modding.

    Weißt Du eigentlich, wieviel Wochen bis Monate es dauert, überhaupt erst mal einen Skin zu erstellen?
     
  7. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ME ;)

    Ich hab mir den Skin mal angesehen , und ich muß sagen das ich den auch nicht in zwei Stunden auf die Reihe bekomme .
    Das Problem ist , das der Skin nicht vollständig ist . Für das Hauptmenü sind 9 Stück 1x1-Icons , aber für die Untermenüs sind nur 2 Stück vorhanden .
    Wenn man also jetzt eine mma erstellen will , ist das Hauptmenü schnell zusammengestellt .
    Zu den Untermenüs muß man nicht viel sagen , denn es gibt nur zwei Möglichkeiten :
    1. - Man lebt mit den zwei "goldenen" und der Rest ist dann Stock-Icons .
    2. - Man fängt an einen komplett neuen Satz Icons zu erstellen .( aber net in zwei Stundne :D )

    Sorry achim84 , aber das ist der Skin nicht wert . Du kannst dich ja mal daran versuchen , aber glaube mir : Einen komplett neuen Skin zu erstellen geht noch um Längen schneller als einen "unvollendeten" zu fixen .

    Duron

    Edit:

    Auf dem ersten Blick sollte das Hauptmenü so aufgebaut sein :

    Tools - Games - WAP Menü - Multimedia - Browser - Einstellungen - Telefonbuch - Nachrichten - Letzten Anrufe - ( hier geht es wieder zu "Tools" )

    An welcher Stelle du nun mit dem Menü anfängst ist Wurst , nur die Reihenfolge muß bleiben .

    z.B. Telefonbuch - Nachrichten - Letzten Anrufe -Tools - Games - WAP Menü - Multimedia - Browser - Einstellungen - ( hier geht es wieder zu "Telefonbuch" )

    Zudem müßter der skin so geändert werden das man nur horizontal durch das Menü kommt .
     

    Anhänge:

    • 873.gif
      873.gif
      Dateigröße:
      1,7 KB
      Aufrufe:
      64
    • 857.gif
      857.gif
      Dateigröße:
      1,3 KB
      Aufrufe:
      61
    • 908.gif
      908.gif
      Dateigröße:
      56,3 KB
      Aufrufe:
      6
    • 917.gif
      917.gif
      Dateigröße:
      59,9 KB
      Aufrufe:
      8
    • 919.gif
      919.gif
      Dateigröße:
      62,3 KB
      Aufrufe:
      5
    • 920.gif
      920.gif
      Dateigröße:
      64,4 KB
      Aufrufe:
      5
    • 924.gif
      924.gif
      Dateigröße:
      55,1 KB
      Aufrufe:
      5
    • 928.gif
      928.gif
      Dateigröße:
      58,3 KB
      Aufrufe:
      6
    • 930.gif
      930.gif
      Dateigröße:
      66,3 KB
      Aufrufe:
      6
    • 936.gif
      936.gif
      Dateigröße:
      61,8 KB
      Aufrufe:
      6
    • 939.gif
      939.gif
      Dateigröße:
      61,9 KB
      Aufrufe:
      6
    #7 Duron, 3. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2008
  8. achim84

    achim84 Guest

    Ich dachte, da wie oben beschrien, im Menü lediglich das große Symbol für Browser fehlt, es eine Kleinigkeit wäre! Es ist lediglich die Animation von Pic 917 "defekt"!
    Dass ich nur zwei richtige Menüpunkte sehe, kann ich also nicht bestätigen. Die Reihenfolge ist klar, sonst funktioniert die ganze Animation nicht mehr... Man kann durchaus auch "direkt" mit den Pfeiltasten wie im alten Menü navigieren, aber das sieht natürlich nicht schön aus.

    Okay, dann gebe ichs auf.

    @Meiner Einer: Woher sollen Noobs das wissen? Ich habs nicht mal geshafft, P2K Tools zu connecten. Und ohne dass es irgendwie unfreundliche klingen soll, geholfen hat mir seit Freitag bisher niemand. Da fange ich doch nicht noch an, einen Skin zu erstellen... Vorher bringe ich meiner Oma SMS-schreiben bei, geht bedeutend schneller!! Jeder hat halt seine Interessen, die ihm Spaß machen, und ich empfinde keinen Reiz darin, sorry.

    Könnt Ihr mir spontan Eure Lieblings-Skins empfehlen? Vielleicht auch weitere mit 1:1er Menü?
    Das 12er Menü funktioniert hier übrigens auch nicht, trotz neuer mma_ucp. Es werden nur gestauchte 9 Symbole angezeigt... Noch so ein Anfängerfehler, was mache ich bitte falsch? (Skin Manager)

    Danke für Eure Antworten!
     
    #8 achim84, 3. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Nov. 2008
  9. achim84

    achim84 Guest

    Hat wirklich niemand Ideen, die zweite Animierung (917) wieder in den Griff zu bekommen? Das ist wirklich der einzige Fehler am Skin, wenn man ihn aufs V3i spielt!
     
Die Seite wird geladen...