Sonstige V3 sim einlegen, obwohl drinne!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alexyx, 15. Sep. 2006.

  1. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe hier ein v3, habe es in iso gebadet, danach angemacht, es lief zeigte aber an bitte sim einlegen, obwohl eine drin war.
    habe geflasht und das prob besteht weiterhin!
    habt ihr ne ahnung was man jetzt machen könnte?
    weis net ob das handy simlock hat!
    irgend ne idee???
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Versuche mal die Kontakte des Simlesers zu säubern und probiere es dann nochmal.
     
  3. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hat nicht geklappt, was jetzt?
     
  4. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    hallo wie wäre es wenn das handy nochmal badest und dann mit heisluft nach lötest!!wenn alles nicht hilft würd ich sehen das vielleicht ein günstiges motorols mit display schaden besorgst!!Und dann die elektronik tauscht!!so würd ichs machen!!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...