Sonstige V3 schaltet sich von alleine ein und aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mc_fladenbrot, 9. Apr. 2007.

  1. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    habe gestern mein v3 insgesamt 3 mal geflasht und bei den ersten beiden malen funktionierte die zahlen auf der tastatur nicht mehr. nachdem ich es zum 3. mal flashte ging es dauernd aus und an immer nach ca. 10 sekunden betriebszeit stürzts es ab und geht aus und wieder an dies geschieht auch ohne das ich den pin erneuert eingeben muss. hat jemand eine idee??
    die momentane fw ist die hier: R374_G_0E.42.10R_D&G_Full_Flash

    Danke für Hilfe!!
    Gruß fladenbrot
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Zuerst einmal den Akku entnehmen, einige Minuten warten, einlegen und dann starten. Wenn der Fehler immer noch auftritt, dann zuerst den sogenannten Keypadflex flashen (siehe Anhang), das hätte ggf. schon beim ersten Mal gereicht. Wenn dann immer noch nichts funktioniert, den normalen Flash nehmen.
     

    Anhänge:

  3. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    danke erstmal es funktioniert mitlerweile auch wieder nur ein problem besteht noch darin das die rote hörer taste keine funktion beweißt das handy ist momentan noch an sollte es ausgehen weiss ich ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll? da es die einschalt taste ist
    also das Handy ging auf einmal nicht mehr von alleine aus nachdem ich es über das ladekabel richtig aufgeladen hatte aber das komische ist seitdem funktioniert dann aber die taste auch nicht mehr.
    hat jemand eine idee?
     
  4. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Wie Thomas700 schon schrieb>das Keypadfix mit RSDlite flexen.
    Gruß
    chris
     
  5. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon gemacht funktioniert auch nicht
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst jetzt volles Risiko gehen und das Handy flashen.

    Der Keypadfix hilft in diesem Fall leider nicht weiter.

    Aber nehme einen brandingfree Flash dafür.

    cu
    logofreax
     
  7. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    habe das Handy schon insgesamt 4 mal geflasht und es geht leider gottes immer noch nicht richtig. mir ist nur aufgefallen wenn ich es nach dem flashen zugeklappt liegen lasse funktioniert alles außer die rote telefon taste aber wenn ich es doffen liegen lasse geht es aus und wieder an. Hört sich sehr komisch an ist aber wirklich so? hat jemand eine Idee?

    Gruß Fladenbrot
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Hast du den Akku schon einmal entnommen, einen moment gewartet (20-30 Sekunden), Akku wieder rein und es dann ausprobiert?
     
  9. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Haben wir ihm eigentlich alles schon in #2 geraten.

    Wenn es das nicht mehr ist, und auch ein Flashen mit einer ungemodden Version nichts hilft (danach ggfs. nochmals den Keypadfix-Flash aufspielen), bleibt eigentlich nur noch ein mechanischer Defekt des Flexkabels oder der Tastaturfolie.
     
  10. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    also ich habe heute entdeckt das das gerät einen roten Punkt hinter dem Akku hat. Das wird wohl heißen das das Handy am Wasserschaden leidet und gerade dabei ist Kaputt zu gehen. Das wird wohl der Grund für diese komischen Probleme sein.
    gruß fladenbrot
     
  11. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Sehr eindeutiges Zeichen für einen Wascherschaden.
     
  12. mc_fladenbrot

    mc_fladenbrot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    dann hat sich das problem wohl gelöst danke für die Hilfe
     
Die Seite wird geladen...