Sonstige V3 reinigen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Fratö, 17. Juli 2008.

  1. Fratö

    Fratö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe Staub unter dem Display (innen) und bei Sonnenstrahlung sieht es besonders häßlich aus. Wie kann ich es selbst reinigen? Firmen verlangen ja 85 € dafür... Danke im voraus!
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Gerät nach Anleitung zerlegen und vom Staub befreien - wieder zusammenbauen -> fertig!

    Ist aber bei nem Klapper meist nicht ganz so leicht, also ein wenig handwerkliches Geschick solltest du schon haben.

    //edit: falls du dir das nicht zutraust kannst du dich auch an unseren HandyService wenden....der hilft dir da bestimmt!
     
  3. Fratö

    Fratö Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach welcher Anleitung?
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    gibts hier im Forum schon ein paar mal.
    Hier was ich über die Forensuche gefunden habe ;-)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...