Sonstige [V3] Probleme mit cl.gif

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Berfet, 4. Mai 2007.

  1. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meinem V3 probleme mit der cl.gif sie ist im Ordner a\mobile\system und hat die größe 96x80x256 und wird aber nichrt angezeigt.:confused:
     
  2. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Lade die Datei mal hoch.
    Schon mal andere probiert?
    Und am Besten immer vorher die Datei auf dem Handy löschen bevor man eine neue raufhaut, weil die manchmal nicht erkannt wird. Und am Besten darauf achten das die datei "cl.gif" heißt und nicht "cl.GIF" z.B... (ich spreche aus Erfahrung)
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    schau mal das du bei den seems nix umgestellt hattest oder noch nicht aktiviert hast... es gibt eine bestimmte seem die das aktiviert und deaktiviert...

    ich such sie mal raus es sei den jemand ist schneller als ich :D
     
  4. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab nicht drauf geachtet "cl.GIF" jetzt gehts.
     
  5. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab iwie dasselbe problem...

    das bild hab ich von hier...auch 96x80

    die datei heisst "cl"..wenn ich auf eigenschaften klicke steht da GIF-datei..müsste doch stimmen=?

    wenn ich die datei hochlade in a/mobile/system (p2ktools)
    dann steht da cl.gif...

    aber bei mir zeigt der immer den standard cl an....

    hab auch schon die alte cl vom handy geläscht und so...kein erfolg...

    hilfeeeee
     
  6. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen Black Mamba,
    hast Du in P2k Tools bei get Haken gesetzt?
    Du kannst es auch mit P2k Kommander machen, gehst dort zu dem Ordner und löscht erst mal das vorhandene cl.
    Du kannstes kontrolieren mit Re-Read, da wird das Handy nochmal Eingelesen, und Du siehst ob es vollzogen wurde.
    Soweit OK, dann kannst Du deine neue cl kopieren, und wieder mit Re-Read kontrolieren.
    Du machst danach am Besten das Handy mal ganz aus, und Startest es dann Neu.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  7. Guiuana

    Guiuana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt schon zwei Tage gelesen und probiert, ich krieg den Mist einfach nicht hin.

    Ich hab mir dieses mini-Flex runtergeladen, mit dem die Seems editiert werden sollen, die für das Aussendisplay zuständig sin. Dann hab ich das angehängt Bild als "cl.gif" (alles klein) in /a/mobile/ geschoben, funzt aber nicht.

    Wer kann helfen?
     

    Anhänge:

    • cl2.gif
      cl2.gif
      Dateigröße:
      1,6 KB
      Aufrufe:
      81
  8. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    da meine garantie sowieso im eimer ist, habe ich meinen v3 neu geflasht (v3 elegance)..danach hab ich das mit cl.gif ausprobiert....es funzt!!!

    davor hab ich auch wie du alles ausprobiert, aber irgendwie immer das standartbild..
    jetzt hab ich keine probleme :P

    flash auch wenn du lust hast..
     
  9. franz142

    franz142 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hay habe die Cd vom V3 nicht , wie bekomme ich es am pc angeschlossen das ich auch mal bilder runter ziehen kann?
     
  10. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...