Sonstige V3 piept und brummt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von smigel, 31. Dez. 2006.

  1. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hy hy

    habe ein v3 beim aufklappen brummt es leise kann man das irgendwie durch ein software update beseitigen???

    dann....wenn eine sms kommt und ich lese sie nicht sofort piep das ding alle 5?minuten das nervt,habe oft nachdienst und bereitschaft so das ich das ding fast immer auf dem nachttisch habe wenn ich schlafe.
    kann man (frau) da was machen???


    ach ja was ich eigentlich der unterschied zwischen dem v3rxx und dem v3i????


    schickes neues jahr wünsch ich
     
    #1 smigel, 31. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2006
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das wird die Beleuchtung der Folientastatur sein. Ist technisch bedingt und mal mehr mal weniger "laut". Wenn zu "laut" > tauschen.

    Unter Signale > "Signallton zuordnen" kann man unter "Erinnerungen" den Ton abstellen.
     
  3. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hy hy

    danke da war ich wohl zu blond für hätte nicht gedacht das ne erinnerung mit einer sms zu tun hat.


    dann bleibt mir noch die frage wie groß ist der unterschied zwischen dem v3rxx und dem v3i habe jetzt ne vertragverlängerung und ist die frage ob sich die große zuzahlung fürs v3i lohnt???

    lieben gruß
    claudia
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    V3i hat bessere Kamera und Speichererweiterung per Karte - V3 hat nur 5 - 7 MB Speicher
     
  5. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    aber das v3xx hat doch eine 512mb karte dabei????
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sorry - ich hab in deinem Beitrag V3r gelesen [​IMG] - kommt sicher noch jemand der was über das V3xx weiß

    cu
     
  7. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ups hab ich mich vertan????habe gedacht das das v3rxx das gleich wie v3xx ist.so richtig blicke ich ja nicht da durch.:confused:
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das V3xx kann man nur vom Design her mit dem V3i und V3 vergleichen.
    Technisch gesehn ist das V3xx eine Neuauflage des V3x.

    Ich habe das V3xx seit einer guten Woche ich kann es uneingeschränkt empfehlen, kein Vergleich zu dem langsamen V3i. Zudem bietet es UMTS+HSDPA oder wenn man das GSM Netz nutzt kann man via EDGE mit bis zu ~200kbit ins WAP oder WWW. Ich habe EDGE via T-Mobile schon testen können ist um einiges schneller als mit GPRS.
    Selbst gegenüber dem älteren V3x hat es einige Neuerungen, wie verbesserter Kalender, 3D Hardware Acceleration usw.
     
Die Seite wird geladen...