Sonstige V3 oder V3r ? welche Firmware?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von freak.imkaefig, 31. Aug. 2009.

  1. freak.imkaefig

    freak.imkaefig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin neu hier und hab auch mal gleich ein paar fragen zum Handy

    1. Auf dem aufkleber steht V3ROHS ist es nun ein normales V3 oder ein V3R ich habe schon beide möglichkeiten in Foren gelesen ?

    2. Das handy scheint defekt zu sein es steht immer nur Boot Loader .... SWR4515_G_08.BD43R ist das die richtige SW für das Handy ? würde sonst diese Firmeware ausprobieren

    FAQ4Mobiles - Downloads - Aktuellster Brandingfree R4515_G_08.BD.D3R

    3. da das Handy ja nicht startet, wird der akku trozdem geladen ? wenn ich denn netzstecker ziehe geht es sofort aus und es steht dann noch ganz kurz low batterie ?

    MFG
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    im Bootloader wird der Akku nicht geladen - musst einen anderen besorgen, bzw woanders aufladen

    müsste ein V3r sein, die erwähnte Firmware sollte sich drauf flashen lassen

    wichtig ist jetzt erstmal ein voller Akku
     
  3. freak.imkaefig

    freak.imkaefig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke jetzt habe ich nur noch ein prob. und zwar bekomme ich das usb kabel nicht in den gerätemanager nach der anleitung wie hier beschrieben !
    es wird einfach nichts angezeigt nach der treiber install.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das Kabel alleine wird nicht angezeigt - ist nur ein normales USB Kabel

    welche Anleitung genau?

    ist bei Motorola eigentlich einfach --> Treiber installieren - RSD lite installieren und starten - Handy anschließen und fertich :D
     
  5. freak.imkaefig

    freak.imkaefig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn es nur im Bootloader startet, wird nur der Flashinterface Treiber installiert, Modem usw. gibts in dem Modus nicht.
     
Die Seite wird geladen...