Sonstige V3 oder V3i längerer Gesprächsmitschnitt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von MegaBlast, 12. Jan. 2007.

  1. MegaBlast

    MegaBlast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich suche eine Möglichkeit Voice Records auf dem V3 bzw. V3i länger als eine Minute aufzuzeichnen.
    Gibts da ein SEEM der die entsprechende Funktion freischaltet bzw. eine Software mit der es möglich ist einen Gesprächsmittschnitt zu fahren?

    Habe bereits DICTAPHONE probiert, allerdings bricht die Aufnahme bei einem Gespräch ab.


    ---------------------------------
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
     
  2. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Java-Anwendung, die es ermöglicht, so lange aufzunehmen, bis die Speicherkarte oder Telefonspeicher voll ist.

    Für Gesprächsmitschnitt gibts das glaub ich noch nicht, darüber hinaus darfst du aber auch nicht ohne Einverständnis mit deinem Gesprächspartner einfach ein Telefonat mit diesem aufnehmen.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. MegaBlast

    MegaBlast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dictaphone kenne ich bereits.Allerdings ist es mir nicht möglich einen Gesprächsmittschnit zu fahren.:confused:
     
  5. baua

    baua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wo muss ich die .jad und die jar datei hinkopieren??


    Gruß

    bauA
     
  6. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein v3i hast, ist das kein Problem, einfach auf die Speicherkarte unter mobile/kjava die zwei datein reinkopieren, und anschließend im Handy unter "Games und More"n auf die speicherkarte wechseln, dort auf "neue Installieren" klicken, dort dann die jad auswählen, und alles mit "ja" bestätigen ;)
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  8. MegaBlast

    MegaBlast Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn eine Möglichkeit den interen Voice Recorder mit einem Seem zu ändern (Speicherkapazität).

    Wie schauts eigentlich bei den Nachfolgern aus mit dem Voice Record (V3maxx usw...)
     
    #8 MegaBlast, 29. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2007
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also direkt per Seem hat es bisher keiner herausgefunden.

    cu
    logofreax
     
  10. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Das RizR Z3 kann bis zu 59.59 Minuten Gespräche aufzeichnen.
     
Die Seite wird geladen...