Sonstige v3 nur weißer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von smigel, 27. Sep. 2006.

  1. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Sorry Claudia und danke smypls. :)
     
  2. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs

    nicht nur das ich wirklich nen mädchen bin(und blond:D ) ich fühl

    mich auch gerad wie eins.ziemlich verzweifelt...flashen klappte super

    aber hattet recht es behebt nicht das problem.ich kann telefonieren und er

    zeigt mir außen auch an wenn ne sms kommt.aber der mist bildschirm bleibt

    weiß.hat jemand ne idee was ich wo schrauben muß??????
     
  3. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab hier noch sowas in nem samsung forum gefunden gibs das auch

    für v3

    kann es sein dass du dein Gerät "reseten" musst (Fehler: weißer Bildschirm ohne Menüstruktur). Du musst dafür folgenden Tastatur-Code eingeben:

    *2767*3855# (Nach Neustart 1 Minute warten)


    der code geht nicht...

    und wenn ichs aufschraub übrigens super anleitung!!! nach was muß ich

    gucken bzw den fehler suchen.
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    also wenn das dein erstes handy ist dann würde ich das vielleicht ieber logo machen lassen,weil der hat die nötige erfahrung,wenn es dann läuft kannst du es ja selber modden ^^
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du das V3 vor liegen hast, siehst du links und rechts von der Kamera jeweils ein Flexkabel. Das linke ist für das Display. Ziehe es mal ganz vorsichtig mit dem Fingernagel nach oben ab und steck es dann wieder auf. Prüfe es dabei vorsichtig, ob es irgendwo einen Bruch hat.
     
    #26 thomas700, 28. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2006
  6. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    wer ist logo:confused: :confused: :confused:
     
  7. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    *g*

    logo ist logofreax ;)
     
  8. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon versucht kein bruch zu erkennen und wenns woanders gebrochen ist dann dürften doch nicht alle daten zu dem außendisplay gehen oder???? da steht ja...nummer...nachrichten... datum und farben sind zu sehen.

    MANN ist das ne harte schnitte brot
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hm, das hört sich so an als wenn das gerät das gleiche Problem hat wie mein altes??!!!...Ist an dem gerät ganz sicher nichts gemacht worden???
    Das weisse Display weist eigentlich darauf hin das das Flexband richtig sitzt....
     
  10. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    was heißt nix gemacht worden habe es hier mit anleitung neu geflasht und jetzt halb auseinander geschraubt....

    wie hast du denn dein altes wieder hingekriegt???
     
  11. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin auch für die Empfehlung, das Gerät an Logofreax zu schicken. Alternativ auch an Motorola. Es ist ja eindeutig ein Hardware-Defekt.

    btw: Und von wegen blond, Frau, verzweifelt, wie du weiter oben gepostet hast. Wer binnen weniger Stunden sein Handy flasht und deann auch noch auseinander baut, hat mehr Ahnung von der Materie als 95 % hier. Und zu den 95 % zähle ich mich auch: Als mein V3x-Display ausfiel, habe ich mir die Anleitung zum Ausbau des Display nur ganz kurz angeschaut und es gleich dem Motorola-Service überlassen. Also
    :respekt: :respekt: und nochmals :respekt:
     
  12. smigel

    smigel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ja mal ganz lieben dank für die blümchen :) :D :)

    aber wenn du sagst es ist nen hardwarefehler kann mir Logofreax

    nicht helfen weil laut anzeige flasht er.

    motorola geht nicht sprengt meinen finanziellen rahmen hab keine

    garantie mehr.

    denke werds wohl bei ebay reinsetzten.....snief
     
  13. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Frag erst einmal Logo was er verlangt, und dein Risiko sind erst einmal ja nur die Portokosten.
     
Die Seite wird geladen...