Sonstige V3 + Navi mit Vertrag. Gut oder nicht???

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von electrokaoss, 30. Nov. 2006.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Bei diesen (Weihnachts-)Bundle-Angeboten "Handy + Navi", "Handy + Playstation 3" etc. muß man genau schauen, für was man wieviel zahlt - schließlich hat man 2 Jahre 'nen Vertrag an der Backe. Ein Kumpel von mir hat es getan. Er hat sich bei eBay ein Handy (Nokia) und ein TomTom One (New Edition) geholt.

    Zu den Fakten:

    - keine Anschlußgebühr
    - keinen Mindestumsatz
    - monatliche Grundgebühr: 9,95 Euro
    - 2 Jahre Laufzeit
    - Taktung weiß ich nicht
    - Nokia Handy gratis
    - TTO (NE) Navi gratis.

    Es handelt sich um einen T-Mobile Vertrag. Kein Haken, keine Ösen. Mein Kumpel telefoniert eh nur mit einer PrePaid-Karte, also ist die Vertragskarte in der Schublade gelandet. Das Nokia hat er gut verkauft und auch Plus gemacht. Das Navi nutzt er nicht nur beruflich.

    Warum ich das so genau weiß? Er hat kein Internet und ich habe das Bundle für ihn bestellt. Allerdings möchte ich hier weder konkreter auf das Angebot eingehen, noch Werbung für den Verkäufer bei eBay machen - das verbieten die Boardregeln. Ich gebe auch per PN keine Auskunft darüber.

    Wer nicht unbedingt blind ist, wird sicher ein passendes Angebot bei 3-2-1 finden...;)



    P.S. Ganz besonders VOR einem Kauf das sog. "Kleingedruckte" gut durchlesen, damit man später nicht die große Überraschung erlebt. Meistens ist man ja so gierig auf ein neues Handy oder eben ein Navi, dass man sowas gern schnell, schnell überfliegt ("Wird ja schon alles stimmen...") :rolleyes: ;)
     
  2. katrinchen

    katrinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    damit hast du vollkommen recht! ich wollte meine zweifel auch nur deswegen darlegen, weil ich mich über diese angebote mal im internet belesen habe (speziell diese firma)

    aber man sollte nicht alle anbieter über einen kamm scheren. ich habe auch schon 2 internetverträge abgeschlossen und da hat alles wunderbar geklappt :p

    erst informieren, dann abschließen :)
     
Die Seite wird geladen...