Sonstige V3 nach Flashen ohne Ton!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von knoetter, 13. Sep. 2008.

  1. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mein V3 geflasht hatte,konnte ich zwar noch Verbindung herstellen und SMS senden und empfangen,aber beim Telefonieren kann ich weder etwas hören (Hörer UND Lautsprecher tonlos) noch werde ich auf der anderen Seite gehört,natürlich gibt´s auch keine Klingeltöne oder mp3-Wiedergabe!:rolleyes::confused:
    Dazu noch folgendes: gaintable ausgelesen und kontrolliert,ist alles richtig,keine Nullstellung irgendwo...
    Da vor dem Flashen noch alles lief:Wo kann ich die Funktion von Hörer und Mikro sowie Lautsprecher wiederherstellen? Seem ändern oder sowas?:confused:
    SW: R374_G_0.42.17R
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lösche mal bitte unter /a/mobile/audio die beiden Dateien "MyToneDB.db" und "TempToneDB.db" und starte dann das Handy neu.

    cu
    logofreax
     
  3. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: Gesagt,getan...:o hilft aber nix! V3 ist immer noch tonlos...:(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Neu flashen...

    cu
    logofreax
     
  5. knoetter

    knoetter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :danke: Logo,das war eine sehr gute Idee...:danke::groesste:
    Irgendwas hat bei der Firmware nicht gepaßt;Aber nach wie vor wird das Handy von Motorola Phone Tools 5.0.7 nicht erkannt...:rolleyes:
    Aber wer braucht das schon?Es gibt ja den Commander!:D
    Das V3i werde ich aber wohl wieder zum Spezitrinker schicken müssen.:(
     
Die Seite wird geladen...