Sonstige v3 nach flash "laden nicht möglich"!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alexyx, 16. Sep. 2006.

  1. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wollte mein v3 vorhin flashen, habe aber vergessen den akku vorher ganz aufzuladen, ist mitten beim flashen leer geworden, und es wurde abgebrochen, jetzt zeigt er mir an laden nicht möglich, beim erneuten flashen gibt es immer einen fehler!
    was soll ich machen?
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Schalte mal Dein Handy aus. Dann -*- Taste, -#- Taste und Taste drücken und gedrückt halten und dann zusätzlich noch die Auflegetaste (roter Hörer) drücken. Dann bist Du im Bootloader-Modus und kannst erneut flashen.
    Allerdings musst Du jetzt irgendwie Deinen Akku vorher geladen bekommen. Hast Du vielleicht einen Bekannten oder Freund mit gleichem Handy, der Dir da aushelfen könnte?
     
  3. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht, nur wenn ich beim rsd start drücke geht er bis 100% dan will er die nächste anwendung starten,und dan kommt:
    faild flashing progress.phone(0000):Error verifying.
    was soll das???was jetzt?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    du hast den SuperGAU erlebt. Dein Handy ist momentan nicht mehr zu gebrauchen. Auch flashen ist nicht mehr möglich.

    Ist dasselbe, wenn du beim PC das Bios updatest und den Stecker ziehst...PC tot...

    Jetzt kannst du probieren es umzutauschen. Einfach sagen "Geht nicht mehr...."

    Oder als andere Option könnte ich dein Handy mit meinem SmartClip reparieren. Bei Interesse kurze PN.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...