Sonstige V3 Lautsprecher kratzt bei Telefonaten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von crush90, 26. Okt. 2006.

  1. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen

    hab nen problem beim telen is der lautsprechre also diese teil wo man den gesprächspatner mit hört irgendiwe kratzig also man versteh die person net gaaanz soo gut. is irgendiwe nervig....kann man da was machen....hab das dinge geflasht vor laaanger zeit alaos daran liegts net!!

    Aber weeß net wenn ich das wegschicke ob die das dann umtauschen? oder soo


    kann man da was machen??
    wenn ja was


    mfg crush
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hallo also nach dem flashen ist keine garantie mehr drauf. was du machen kannst ist ne neue hör muschel (wobei es keine muschel) ist zu wechseln oder auszutauschen ist das gleiche ... ich hab se net mehr alle....(zu lang gespielt) naja ....
     
  3. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    und du meinst die pfrüfen wrklich das handy auf andere flashware wegen ner "hörmuschel" ^^
    hoffe doch net oda und wenn ich die alte druff packe merken die das doch net oder, ja gut ich weiß da ses merken aber prüfen die das wirklich und wenn ja was machen die wenn die was finden????



    mfg crush


    ps. wenn ihr noch andere vorschläge habt POSTEN :danke:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach abgeben und probieren. Musst denen ja nicht sagen das du geflasht hast...

    cu
    logofreax
     
  5. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich muss das Thema mal weider hervorholen weil ich mein handy evtl verkaufen will.
    Also es kratz immer noch, jetzt ist die frage bringt aufschrauben was oder lieber einer diese Handy-Shop's die sowas reparieren oder Logofreax oder Paule's..
    Frage is nur ob das net teurer würde als das handy noch wert ist?

    MFG crush
     
  6. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Eine Ferndiagnose ist schwierig, da ja auch ein mechanischer Defekt vorliegen kann, und so viel ist ein älteres V3 ja auch nicht mehr wert. Kläre das lieber per PN mit den beiden.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich repariere sowas nicht. Habe auch gar nicht die Möglichkeiten dafür.

    Würde es in einem Shop abgeben.

    cu
    logofreax
     
  8. crush90

    crush90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    aso ok, haste evtl ahnung was das ca. kosten würde bevor ich jetzt dahin fahr und dann 50€ blechen darf oder soo


    mfg crush
     
Die Seite wird geladen...