Sonstige V3 läuft nur am netzteil!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alexyx, 12. Okt. 2006.

  1. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein v3 läuft irgendwie nur am netzteil, es lässt sich nur dort anschalten, akku ist aber 100% ok und das ding hatte auch keinen wasserschaden oder sturzschaden!!!jemand ne idee was ich machen sollte?garantie ist net mehr:(
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Wie? Wenn das Handy angeschaltet ist und am Netz hängt, geht es und soblad du es vom netzteil abnimmst, geht es sofort aus?

    Die Akku-Kontakte mal gereinigt / abgewischt?

    Wieso bist du sicher, dass der Akku 100 % ok ist?
     
  3. manchmalspieler

    manchmalspieler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Am netzteil betreiben :D

    Scherz beiseite...

    also schon mal mit nem anderen getestet?

    Hast denn irgendwas dran gemacht flash/flex etc. ??

    mfg


    *edit* hach ich werd alt
     
  4. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ne noch nix geflash oder so!akku wurde an nem anderen gerät getestet!
    womit soll ich die kontakte reinigen?und das ist genau richtig:
    Wie? Wenn das Handy angeschaltet ist und am Netz hängt, geht es und soblad du es vom netzteil abnimmst, geht es sofort aus?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Softwaredefekt. Ab zum Händler und umtauschen, auch wenn die Garantie schon weg sein sollte. Einfach probieren.

    cu
    logofreax
     
  6. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    meinste flashen bringt da was???aber wie sollte ich das den machen, wenn die kiste net angeht, undsomit auch net vom pc erkannt wird!?
     
  7. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ich würds vorsuchen um zu tauschen Weil du ja noch garantie hast ^^ ;)
     
  8. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    es staht da, das ich KEINE garantie mehr habe!
    wenn ich sie noch hätte, hätte ich net gefragt!!!
    bitte um vernünftige lösungsvorschläge!?
    oder hat hier keiner ne idee?
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Am besten zur Reparatur abgeben auch wenn keine Garantie mehr vorhanden.
    Vorher nachfragen was es in etwa kosten wird.
     
  10. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich damit?
    ich möchte das aber selber probieren, auf die idee es zur reperatur zu bringen, komme ich auch selber, dan würde ich hier nicht fragen, wenn keiner nen besseren rat hat, dan schreib besser nix!
     
  11. Gohsti

    Gohsti Guest

    alexyx,
    Sorry aber wenn Du nicht mal Instande bist bei Slobos Beitrag mal auf das hier Schauen zu drücken?
    Wieviel Hilfe brauchst Du dann noch????
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  12. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hat er jetzt seinen beitrag glöscht oder was? auserdem, war das ein link zu ner ganz anderen sache!?!!!!!!!
     
  13. Mæz

    Mæz Guest

    Alexyx, bitte nicht so ......... , kommt etwas aggresiv rüber. Könnte passieren, daß dann niemand mehr antwortet.

    Siehe->
    Und das hat eigentlich der Motorola-Guru himself geschrieben. Denke mal, daß da selber nix mehr zu machen sein wird.

    Und nicht böse sein, wenn ich auch nix anderes sage.
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Deine Antworten klingen teilweise etwas agressiv ... kann das sein ?
    Manchmal macht einfach der Ton die Musik.

    Es gibt da zufällig auch Datenkabel mit denen auch ohne Akku geflasht werden kann ;)
    Nennt sich ... SKN6311B :D
     
  15. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    BlackyP, so ein Kabel gibt es für mini USB nicht.

    alexyx, dann sieht es so aus das wir dir nicht weiterhelfen können.
    Es gibt eben Probleme die man nicht lösen kann ohne die Hardware selber vorliegen zu haben, deshalb auch der Verweis es zur Reparatur zu geben.
     
  16. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    :eek:, dachte das olle V3 hätte noch den gleichen Anschluß, wie meine "alte" Möhre.
     
  17. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ Blacky...leider oder dem Himmel sei dank nicht :) Mini-USB ist angesagt bei den neueren P2K
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Gabs da nicht mal den Versuch (in HF) n TF-Slot dazuzuflashen? Könnte man ja auch mit nem Mini-USB machen. :D Und BlackyP is doch der 980er Profi.

    Spaß beiseite..... nach reiflichem Überlegen kam ich zu dem Schluß, irgend eine Hardware im Gerät könnte auch defekt sein, da ja bestimmt die Leitungen vom Anschluß nicht direkt zum Akku durchgeschleift werden. Irgend eine Ladeelektronik müßte ja auch im Gerät sein. Und wenn die nen Schuß hat ist normalerweise doch eh die Platine nur noch Schrott. Ergo -> Totalschaden
     
  19. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das ist definitiv auch so. Der Strom läuft über eine Elektronikschaltung die z.B. je nach Eingang (USB eines Notebook oder Ladenetzteil) differentieren kann.
     
Die Seite wird geladen...