Sonstige V3 lädt nicht und lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tommy99, 26. Jan. 2007.

  1. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe ein V3 ( T-Mobile Netlock ) gekauft, was einen Softwarefehler haben soll.

    D. V3 lässt sich nicht laden und da d. Akku auch leer ist, auch nicht einschalten.

    Ich habe mal von einem Nachbarn mal d. Akku von seinem V3 genimmen und eingelegt.

    Sobald ich d. Akku eingelegt habe leuchtet d. Außendisplay, und auf d. Innendisplay stand in weißer Schrift:

    Boot Loader
    0A.30.
    SW Version:
    R4515-G08.BD.
    43R
    Code Corrupt.
    Battery Low.
    Cannot Program


    Was ist mit dem V3 los?

    Kann ich es noch retten? Wenn ja, wie?

    Ich habe mal den Verkäufer darauf angesprochen ( das ein Netlock hat ), ob er vielleicht versucht hat d. Netlock aufzuheben, was dann misslungen ist, und er meinte, dass er es auch so von einem Freund bekommen hat, und nie was ausprobiert hat.

    In den anderen Foren ( diesen kannte ich noch nicht ) wurde mir gesagt, dass es wahrscheinlich falsh oder fehlerhaft geflasht wurde, man es aber retten könnte.

    Da aber die Regeln von dem Forum es unterbieten über solche Themen zu sprechen, sollte ich mich an Euch wenden.

    Ich danke Euch im Voraus für eure Hilfe!

    MfG

    Tommy
     
    #1 Tommy99, 26. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Jan. 2007
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn Du einen vollen Akku dir leihen kannst, dann kannst du versuchen aus dem Bootloader zu flashen.

    Eine FAQ zum flashen findest Du hier.

    Falls Dein Handy nicht mehr erkannt wird, dann schreib doch logofreax mal eine PN, vll kann der Dir noch helfen.

    Cu

    P.S.: Du hast ein V3r bitte die Firmware für das V3r nehmen nicht vom V3.
     
    #2 m1tch, 26. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2007
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Das heist das die Software falsch ist (Code Corrupt) glaub ich hast du schon mal versucht zu Flashen aber den Akku aufladen steht ja dran Battery Low wenn nicht schreib ne PN an Logofreax


    angelripper ist schneller
     
  4. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für Eure Antworten.

    Ich habe das Handy so am Montag erhalten.

    Der Verkäufer meinte was vom Softwarefehler.

    Ich habe Ihn sogar darauf angesprochen, ob schon Mal versucht wurde das Handy frei zu schalten, da es von T-Mobile ist, was er abgestritten hat.

    Da d. V3 wahrscheinlich ein Netlock hat, wäre es möglich dies auch zu entfernen?

    Ich werde mir mal die FAQ durchlesen.

    Danke!

    Gruß,

    Tommy
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Den Netlock bekommst du ohne Hardware nicht so leicht entfernt.

    Ich glaube eher, das der Vorbesitzer wirklich probiert hat mit dem P2K Easy Tools das Handy zu entsperren. Da passiert das nämlich sehr oft...

    Aber wir leisten hier zu dem Tool weder Support noch gibt es irgendwelche Links dazu. Kannst dich aber hier mal schlau lesen und dann mal googlen.

    Aber reparieren kann die Software das Handy nicht. Dazu brauchts eben Hardware oder tiefes KnowHow.

    cu
    logofreax
     
  6. Tommy99

    Tommy99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke!

    Um d. Netlock geht es mir nicht, da ich es als Zweitgerät benutzen wollte, und ich mein Zweitvertrag bei T-Mobile habe.

    Daher würde es mir reichen, das Handy zum laufen zu bekommen.

    Ich werde mich mal durchlesen und bei totaler Verzweifelung mich noch mal melden.

    Gruß,

    Tommy
     
    #6 Tommy99, 26. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2007
  7. dr-dolittle

    dr-dolittle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Mache es kurz.....Dann hat es eure PDS zerschossen. Alle machen hier Panik und was weiss ich. Habe es jetzt bei genau 33 moto v3r getestet und es hat immer wieder mit P2K easy tools 3.9 gefunzt.
     
    #7 dr-dolittle, 3. Aug. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Aug. 2008
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Repair funzt mit Cracked nicht wirklich gut

    Manchmal gehts,manchmal tot
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ihr elenden Leichenschänder :D
     
Die Seite wird geladen...