Sonstige V3 lädt im Auto nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bikermaex, 12. Jan. 2010.

  1. bikermaex

    bikermaex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir in der bucht ein Kfz-ladekabel für das v3 besorgt und wollte nun anschliessen ,das klappt auch ganz gut, das handy reagiert ,bloss lädt das ding nicht. nun die grosse frage, ist das kfzkabel schuld oder die handysoftware ? ich hab das handy geflasht und es läuft es ganz ordentlich,am pc und am netzteil lädt das handy ,hat einer ne idee?
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ich nehm das Ladeteil vom Navi, muss ich auch paarmal in die Steckdose tun bis das richtig lädt,

    probier mal erst Handy dran dann in die Steckdose
     
  3. bikermaex

    bikermaex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip,haut aber leider auch nicht hin ...noch einer ne idee?
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    werden denn andere Geräte mit dem Kabel geladen?
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wuerde fast vermuten das das Ladegeraet nicht kompatibel ist mit dem V3. Woher hast du das denn?
     
  6. bikermaex

    bikermaex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das kabel ist aus der bucht ,und es ist für das v3 ausgelegt 4,5V < 500 mA, vielleicht reicht der ladestrom nicht wirklich aus
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    so ein billig ding für 3 ode 4 euro?
    da wackel mal am kabel, die haben meist in der spirale kabelbrüche gleich von werk.
     
Die Seite wird geladen...