Sonstige V3 Klappe macht Geräusche beim öffnen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von amg essen, 13. Nov. 2006.

  1. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo das v3 meiner tochter macht beim auf und zu klappen ein deutlich hörbares klack im gelenk.
    feder plastikrahmen wurde schon getauscht, hat aber nix gebracht.

    wer weiß rat??
     
  2. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ist das neu oder weil mein V3 klackt schon die ganze Zeit seit ich es habe.
     
  3. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also beim v3 meiner tochter ist es seit gestern, und beim v3r meiner frau und meinem v3i klackt nix
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    wenns garantie hat ab zum händler oder servicepoint, wenn nicht versuchen durch nen "explorativen eingriff" dem fehler auf den grund zu gehen und den defekt selbst zu beheben
     
Die Seite wird geladen...