Sonstige V3 Kamera stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von SdudeLuxe, 29. Jan. 2007.

  1. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit einem V3.

    Sobald die Kamera aufgerufen wird, hängt sich das Handy komplett auf und kann nur noch durch Entfernen des Akkus wieder neu gestartet werden.

    Habe verschiedene Flashs bereits probiert - Problem bleibt bestehen.

    Derzeit aktuell auf dem V3:

    Flex: SE5780AxxF811D
    SW-Version R374_G_0E.40.9CR (O2-Branding)
    DSP S/W Version: 62303000

    Habt ihr eine Idee?

    Danke schon einmal!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Den probier ich gleich aus!

    Kann es sein, dass es mit dem Download Probleme gibt? Irgenwann geht dieser nämlich nicht weiter und bleibt einfach stehen..
     
    #3 SdudeLuxe, 29. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Jan. 2007
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also der Download funktioniert einwandfrei...benutzt du vielleicht einen Downloadmanager. Wenn ja, dann mal abschalten.

    cu
    logofreax
     
  5. SdudeLuxe

    SdudeLuxe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Download (ohne Dwonload-manager) hat nach 40 Min geklappt. Keine Ahnung, woran es lag, zumal sich alles andere problemfrei herunterladen liess..

    Habe die Datei aufgespielt; die Kamera funktioniert leider trotzdem nicht; Handy friert nach wie vor ein.

    Da scheint die Cam einen weg zu haben. Schade..

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...