Sonstige V3 Innendisplay weiss

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Night71, 7. Mai 2008.

  1. Night71

    Night71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich möchte euch mein problem schildern und hoffe ihr könnt mir helfen...
    wenn ich mein handy im aufgeklappten zustand einschalte kommt wie immer der startbildschirm hellomoto danach wird der bildschirm weiß!!!
    wenn ich es aber zuklappe kommt genau in dem moment wo zwischen aussen und innendisplay geschaltet wird das innen display wieder... man kann nun mit etwas wenig platz den pin eingeben und es fährt auch hoch...
    andere software hat keine besserung gebracht...

    vielen dank schonmal im voraus für eure mühe...

    mfg night
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Vllt sitzt das Flexband am Display nicht richtig. Ich würde wenn du Garantie hast es einschicken lassen wenn nicht dann würde ich es aufschrauben.
    Würd aber jetzt erstmal warten bis die Profis vom Team Motorola vorbei schauen.

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    33
    Hi night,

    Komisch dabei ist, dass der HelloMoto Screen normal kommt..
    Du hast geschrieben, du hast andere Software aufgespielt.

    Stellen sich mir folgende Fragen:
    Welche Version hattest du vorher?
    Welche Version hast du jetzt auf dem Handy?
    Was genau hast du auf dein Handy geflasht?

    Rein vom technischen Problem, scheint es aber eher ein Software Problem als ein Hardware Problem zu sein...

    @NokiaFreak:
    Wenn er eine andere SW aufs Handy geladen hat, hat er keine Garantie mehr. Das wäre dann Kulanz von Motorola, wenn sie das Gerät trotzdem als Garantiefall abstempeln. (Just for info)

    Greets chrisX
     
  4. Night71

    Night71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure bemühungen...
    habs nem kumpel mitgegeben, der hats wieder hin bekommen...
    anscheinend war ein keypadfix drauf der falsch war... jezt ist wieder alles bestens...

    gruß und nochmals dank
    night
     
Die Seite wird geladen...