Sonstige V3 geht nach flash immer an und aus an und aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ronny2005, 20. Dez. 2006.

  1. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    habe das ein v3 geflasht und nach dem neustart ging es an und wieder aus und wieder an und aus immer so weiter. Mal muss ich den Pin wieder neu eingeben und wenn es am PC angeschlossen ist kommt die Meldung USB Gerät kann nicht erkannt werden. Was ist das ???
    Komme auch nicht richtig in den RSD rein, da es gleich wieder rum spinnt !!
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Welchen Flash hast Du verwendet und hast Du ein V3 oder V3r, schau mal in FAQ, da stehen die Unterschiede.

    Nimm mal den Akku raus, damit das neustarten aufhört. Dann versuch mal in den Bootloader zu kommen mit * + # und roten Hörer.

    Cu
     
  3. ronny2005

    ronny2005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    der Akku war zu geschlaucht. Geladen jetzt geht´s !!! Danke
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Na da haste Glück gehabt, dass das nicht beim Flashen passiert ist.

    Cu
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Wenn dir sowas beim Flashen passiert haste nen Designer-Jogurth-Löffel wenn du pech hast.
    Das nur so als Info ;)
     
  6. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    Sowas passiert nicht beim Flashen OCB.. Die neueren Versionen von RSD Lite flashen nicht mehr, wenn der Akku nicht genug geladen ist.

    Greets chrisX
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Stimmt aber angenommen der Akku hat genug Saft damit die RSD-Sicherheit nicht anspringt und verliert massiv an Saft und geht dann aus :rolleyes:

    Kann bei ausgelasteten Akkus sicherlich sein.
    Also immer schön vollladen vor dem Flashen
     
Die Seite wird geladen...