Sonstige V3 - Funlight funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tugi, 24. Jan. 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    ICH KRIEG DAS NET HIN HAB SCHON DIE FUNLIGHT.PAT UND ALLES FREIGESSCHALTET SEEMS UND SO ABER ES GEHT NICHT KÖNNT IHR MIR BITTE ERKLÄREN WARUM DENN ICH BIN AM VERZWEIFELN =( :( :( :( :( :( :(
     
  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also erstens groß schreiben ist so wie anschrein
    zweitens selbst wenn du am verzweifeln bist schreibe normal ;)
    drittens wilkommen bei F4M

    nun zu deinem problem hast du die funlight.pat schon bei dir eingefügt und schon aktiviert aufm handy??

    was genau hast du gemacht mehr info könnte dich ein stück weiter bringen !!! ;)
     
  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    1. oh tut mir leid war nicht absicht tut mir leid nochmal
    2.danke
    3.alsoo die funlight.pat hab ich drauf im ordner audio
    es ist aktiv (glaube ich - sonst könnte ich es ja nicht im personalieisieren menü sehen oder)
    4.ich aktiviere rhtymlights und mache ein lied auf aber nix leuchtet es ist immer konstant :(
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sorry - Handy mal neu gestartet ??

    cu
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    ja - bringt nichts:confused: meint ihr ich habe irgendwas mit seem falschgemacht weil damit habe ich mich nicht viel beschäftigt aber funlight.pat ist drauf und ich kann es auswählen im menü - MUSS da noch was dazukommen damit es funktioniert?:alright:
     
    #5 Tugi, 24. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2007
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was für eine Firmware hast du auf dem Handy?

    cu
    logofreax
     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    wie finde ich das heraus?bin :dumm :tschuldigung:
     
    #7 Tugi, 24. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Jan. 2007
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    unter einstellung und telefon status und weitere info !!!
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    flex = se8617mxxf1126

    software - r374_G_de.42.der

    hoffe is richtig

    ****************

    bitte jungs ich bin auf euch angewiesen *heul*

    bitte leute helft mir ich komm alleine nicht mehr weiter ihr seit das beste handyforum überhaupt :respekt:



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #9 Tugi, 24. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2007
  10. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen moto-razr,

    so, beide Datein entpacken mit Winrar und auf Desktop legen.
    P2k Commander starten Handy einlesen und Funlight nach
    \a\mobile\audio, bitte mit re-read kontrolieren ob die Funlight auch drauf ist, solltest du auch an der Größe dann sehen, wenn du vorher geschaut hast wie Groß dein Funlight ist den Du jetzt drauf hast.
    Soweit OK?
    Jetzt mußt Du dann P2k Seem laden, Handy anschließen damit es erkannt wird.
    Rechts siehst du im Programm 2 leere Felder bei Laden, dort gibts du links 0032 und rechts 0001 ein, und drückst auf aus Datei laden,
    neues Fenster öffnet sich, und Du kannst dann auf deine Desktop gelegte Seem gehen und sie hochladen, OK.
    So, jetzt gehst Du unterhalb von Laden auf das Feld Speichern, und dort
    auf Handy speichern. Wenn dort auch alles OK ist, auf Handy neu starten gehen.
    Handy wird neu gestartet, und Du kannst unter Signale auf Lichtsignale gehen und dort Einstellen was Du willst.
    Du kannst auch unter Personalisieren auf RythmusLights gehen und bei Muster,Timer und Empfindlichkeit deine Dinge Einstellen.
    Timer = Dauer
    Empfindlichkeit, je höher um so Empfindlicher reagiert das Handy drauf, ist aber nur ein Gimmig.
    So, ich hoffe doch das Du es schaffst.
    Zur Not mal Handy ganz Ausscghalten und wieder neu Einschalten.

    Gruß, Gohsti der Graue
     

    Anhänge:

  11. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    sehr vielen dank aber hab jetzt den elegence flash geflasht funktionhiert jetzt auch sehr vielen dank für deine mühe :thank you:
     
    #11 Tugi, 25. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Jan. 2007
Die Seite wird geladen...