Sonstige V3 flashen,möchte sicher gehen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Ronny70, 19. Dez. 2006.

  1. Ronny70

    Ronny70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und Glückwunsch zu dem super Forum:D .Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und habe mir schon einiges durchgelesen,aber mir fehlt doch etwas der Mut einige Sachen die sich gut anhören auszuprobieren:o .Bis jetzt habe ich es auch nur geschafft die Lautstärke etwas zu verändern.Dann habe ich mir überlegt ob man auch die lästigen vorinstallierten Bilder und Klingeltöne zu löschen.Das habe ich dann mit dem P2K Commander gamacht.Naja,Bilder gingen weg aber die Sounds nicht:( .Leider sieht die Optik vom Handy jetzt auch etwas anders aus als vorher:confused: .Habe ich zu viel gelöscht:confused: :confused: :confused: ?Deshalb habe ich mir gedacht es mit einem flash zu versuchen und deshalb nun meine Bitte:Hier erstmal meine Handy-Daten:Motorola CE.Copyright 2004 - V3 (R374_G_0E.40.79R)
    Welche Programme brauche ich alle dafür?
    Welches Software ist die aktuellste
    Was ändert sich gegenüber der alten Software?
    Welche Art von flashen empfiehlt sich?
    Wo finde ich die Software?
    Und evt. noch den richtigen Link zur richtigen Beschreibung

    Ich weiß,ich weiß,gerade neu hier und schon Fragen über Fragen und ich weiß auch das alles hier beschrieben ist,aber da ich mir unsicher in der Sache bin und mein Handy nicht gleich beim ersten Versuch in die Tonne werfen möcht,frage ich lieber einmal zu viel als zu wenig.

    Vielleicht erbarmt sich mir ja einer,ansonsten schöne Fest...:danke: :thank you:
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    :tschuldigung: - aber steht alles hier ^^ - schön eine FAQ nach der anderen lesen - verstehen - abarbeiten --> dann klappt das wie bei tausenden anderen auch :D

    cu
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich präzisiere kangoos Beitrag mal...

    Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?

    kurz die Forensuche angeworfen und nach "aktuell" gesucht:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=4109&highlight=aktuell

    Bei den Flashes ist da sogar eine Reihenfolge. Der Flash ganz oben ist immer der aktuellste brandingfree Flash. Darunter kommen dann die Flashes mit Branding.

    Zuviel um alles zu beschreiben. Aber du hast z.B. die Videokamera aktiviert.

    Verstehe ich nicht ganz. Meinst du die Flasharten?

    Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?

    Aber unsere brandingfree Flashes findet man in der Rubrik "Fullflashes", also sind die meisten auch solche ;)

    Tja, was soll ich dazu sagen?

    Klicke mal rechts oben auf diesen Text, der da "Downloadbase" heißt und extra rot geschrieben ist...oder schau mal in der FAQ:

    Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?

    Und den Flash selber findet man hier:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/forumdisplay.php?f=20

    Dort zu den Flashfiles -> V3 -> Fullflashes

    Was ist flashen oder flexen? Wie und mit was flasht man? Wie behebt man Probleme?

    cu
    logofreax
     
  4. Ronny70

    Ronny70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,ich habe es gewagt und es hat geklappt.Danke trotzdem für Eure Hilfe.
    Bis denne mal wieder,Frohe Fest und einen Guten Rutsch
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und hoffentlich auch gevotet ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...