Sonstige V3 - Firmware update beschädigt mp3-player !?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlackByte10000, 3. Apr. 2007.

  1. BlackByte10000

    BlackByte10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    mein Handy (Moto Rzr V3) hat gestern nach dem Firmwareupdate ein paar
    probs bekommen und zwar kann ich mp3s nicht mhehr richtig abspieln...
    ist abgehackelt mit störgeräuschen...
    irgendwan bricht das handy ab und sagt systemfehler!
    liegt das jetz am firmaware update
    oder am zu alten
    mobilephone tools?

    ^^gibts es eigentlich einen ersatz für mobilephonetools!??

    gruß
    Blacky...
     
    #1 BlackByte10000, 3. Apr. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Apr. 2007
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Ersatz für MPT ?? Na hoffentlich ^^ - ich hab nämlich gar kein MPT auf den PCs !!

    für´s V3 würde ich dir die p2k-tools und/oder den Motorola Explorer empfehlen.

    mit deinen mp3s isses seltsam - sind das die gleichen die vorher drauf waren und sind die korrekt abgespielt worden ??

    cu
     
  3. BlackByte10000

    BlackByte10000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Auf dem Handy wurde komplett alles gelöscht.
    (Durch Firmware Update)
    Habe dann zwei verschiedene Lieder probiert!
    Beide hörten sich schrecklich an.
    Sie wurden viel zu schnell, stotternd, hackelnd und Kreischend abgespielt.
    Und zwar so lange bis das Handy die Wiedergabe abgebrochen hat!
    Dabei kam dan die Information: "Systemfehler"

    Die Mp3s sind in Ordnung, auf dem Computer laufen sie ohne Probleme.
    Habe die von einer CD gegrabbt und wurden dan auch direkt und Ordnungsgemäß Umgewandelt.

    Liegt es villeicht daran das mein Phone Tools sehr Veraltet ist und das jetz eine neue Firmware ist?

    Mir ist aufgefallen das seit dem Update auch das Laden von Computer auf Handy (Mp3s) länger dauert!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    naja - wie gesagt - hab kein MPT , viele V3 user nehmen es aber gerne , weil es die mp3s gleich runterrechnet und so den "riesigen" Speicherplatz des V3 besser nutzt.

    Ich würde jetzt erstmal die p2k Treiber installieren - eines oder beide der oben genannten Programme testen - vlt die mp3 vorher (nochmal) auf 64 oder 96 kbps + CBR konvertieren und auf´s Handy laden.

    Das alles und noch viel mehr kannst du hier --> http://www.faq4mobiles.de/forum/forumdisplay.php?f=21 in aller Ruhe lesen und nachmachen :)

    cu
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Also ich würde nach dem aufspielen einer neuen software das gerät immer noch einmal komplet resetten...einstellungen Grundeinstellungen und dann den letzten eintrag wählen..bestätigen mit 000000 und das gerät wird zurückgesetzt. dann das mit dem mp3 nochmal probieren, vieleicht hilft es ja was
     
Die Seite wird geladen...