Sonstige V3 F4M edition in arbeit?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 28. Okt. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    kommt für das handy irgendwann nochmal nen offizeller hardcore flash?wäre cool ^^

    danke
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Das weiss ich nicht,aber ich könnte dir einen von unserm Speciel User Duron uppen,auch ein Hardcore....
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    steht drinne was das teil kann?weil wäre toll wenn die autoren mal ne readme zu ihren kunstwerken schreiben würden ;)
     
  4. alloverflow

    alloverflow Guest

    Is total abgespeckt auf das wesentliche....1 Klingelton,1 WP,1 SS....also ca. 10 MB frei....der Flash stammt noch aus HF Zeiten....deswegen noch kein readme...
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    sonst nichts verändert?
     
  6. alloverflow

    alloverflow Guest

    Nö...was denn noch?DRM is ne andere....und das Gehaüse is danach ein KRZR....:D
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    lol :D

    ist duron registriert?
     
  8. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Ja is er.. Schau doch ma in die Userliste, oder geb den Namen in die Suchfunktion ein *g
     
  9. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    hier bin ich :cool: , da mußte nicht erst suchen .
     
Die Seite wird geladen...