Sonstige V3 D&G Skin auf 12er Menü anpassen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 11. Nov. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    überschrift sagt alles,ich habs selber probiert aber kriege es nicht vernünftig hin :(
     

    Anhänge:

  2. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    7
    na da versuch mal den ;)
     

    Anhänge:

  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    funzt super,wie hast du das gemacht?will ja was dazu lernen :D
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Geht ganz einfach.. Im Skinner4Moto auf "import" gehen.. In das Verzeichniss "Moddings" bei s4m wechseln.

    Da gibts dann son schönes Modul das nenn sich irgendwas mit 3x4 Menü. Draufklicken.. Skin speichern .. Und schon is die Sache gegessen bzw. der Skin mit 12er menü *g
     
Die Seite wird geladen...