Sonstige V3 Bluetooth chat möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Black Mamba, 13. Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Guten liebe Leute :)

    Meine Frage:

    kann man mitm v3 durhs bluetoth sms schreiben?
    aus meiner klasse schreiben sich ein paar leute im unterricht UMSONST sms durchs bluetooth! Ich will das auch haben bzw. machen..

    is das irgendwie möglich?:D
     
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    jepp es gibt Java Programme
     
  3. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wow das hilft mir sehr! lol geht das nicht genauer? leider hab ich keine ahnung von java


    "lol geht das nicht genauer?" soll keine beleidigung sein!!!!!!!!!!!!!
     
    #3 Black Mamba, 13. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Feb. 2007
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Sorry für die Ungenauigkeit. Es gibt z.B. MobiLuck Es müssen aber alle das Prog besitzen um zu chatten.

    Musste mal HIER gucken
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier wird gerade so ein Programm gesucht.

    Wobei ich das komplett verurteile. Im Unterricht. Und da wundern wir uns über das katastrophale abschneiden bei PISA oder der noch schlimmeren "Rechtschreibung" der Kiddies...kein Wunder...aber das ist ein anderes Thema...

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=6526

    cu
    logofreax
     
  6. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ehehehheehehehe ja das stimmt schon logofreax, aber naja...das is ja wohl besser, als im unterricht einzuschlafen oder so...^^


    ********************
    13:22

    brauchen das programm denn alle handys oder wie??
     
    #6 Black Mamba, 14. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Feb. 2007
  7. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Genau, manchmal macht man ja nix und wir haben schonmal gelernt: Es ist auf jeden Fall produktiver etwas zu machen, als garnichts zu machen. Obwohl das schon sehr allgemein ist. Etwas zu schreiben wäre wohl besser.

    Genauso wie es besser ist, etwas falsches zu sagen, als garnichts zu sagen.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.