Sonstige V3 - Betreiberlogoerweiterung entfernen und wieder das Datum anzeigen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DanielML, 3. Nov. 2007.

  1. DanielML

    DanielML Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an alle V3 hacker.
    Folgendes:

    Ich habe ein RazrV3 mit rund 5 MB und nicht erweiterbar. Kann aber Videos aufnehemen. ...
    ---
    Wenn ich meine Vodafone Simkarte einlege erscheint oben links "Vodafone" und unten das Datum. Jedoch bei meiner T-Mobile (D1) Karte erscheint "T-Mobile" und "Mobilcom". Da ich es von Mobilcom habe. Aber ich will das Datum sehen.
    Wie mache ich das?
    Kann mir jemand helfen?

    PS: Kenne mich kaum aus. Ich hoffe es lässt sich mit SEEM beheben. Brauche aber eine Anleitung für "Dumme" ;-).
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Da liegst du richtig. Das lässt sich über einen Seem Eintrag ändern.
    Wie man Seems bearbeitet steht in unseren FAQ und Anleitungen, einfach danach mit einem Seem Editor arbeiten und weg ist Mogelcom aus dem Display. ;)

    Probiere mal die Seem: 0032_0001, Offset: 41, Bit: 2 aus.
     
  3. DanielML

    DanielML Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wede ich ausprobieren. Obwohl SEEM sehr kompliziert klingt.
    "MogelCom" :D echt klasse. :)

    PS: Deine Accountanimation ist echt klasse.


    EDIT: Klappt leider nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Auf dem Homescreen steht doch oben immer zb. T-Mobile dann direkt unterdrunter das Datum. Bei mir steht statt das Datum, "Mobilcom".

    EDIT2: Ich habe es! Du mußt die SEEM 0032_0001 ändern
    Offset 0040 bit 4 den haken raus..
     
    #3 DanielML, 3. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2007
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du sollst ja auch nicht Offset 40, Bit 4 ändern, sondern 41, Bit 2. ;)
     
  5. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi DanielML,
    und nimm dazu bitte Advanced P2K Seem Editor aus der Downloadbase.
    Es gibt auch eine FAQ dazu, Lesen bitte.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  6. DanielML

    DanielML Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Doch, man muss folgendes tun:
    SEEM 0032_0001 - Offset 0040 bei bit 4 den haken weg.

    Habt ihr mich falsch verstanden? Ich schrieb doch "Ich habe es." Bei EDIT2.
    Denn Bit2 bei 41 geht nicht. Ich habe es doch schon längst geschaft. Ich habe das mit dem 40 Bit4 bei anderen Foren gelesen.
     
  7. Busfahrer

    Busfahrer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt.
    SEEM 0032_0001 - Offset 0040 bei Bit 4 den haken weg, dann wird beim V3 das Datum ständig angezeigt und der "momentane" Netzbetreiber der zur Verfügung steht wird auch angezeigt
     
Die Seite wird geladen...