Sonstige V3 -> Akku leer -> Bootloader -> reboot

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mulder, 30. Dez. 2008.

  1. mulder

    mulder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute ein Vorführhandy gekauft, da hat wohl der Vorbesitzer beim flashen was verkehrt gemacht, nach dem Einschalten blitzt der schwarze Schirm mit "OK to Program USB" für eine Sekunde auf, danach reboot. Akku scheint leer und lädt nicht.

    Kann ich da selber was machen (das Teil ist soweit neu, Zubehör eingeschweisst, und 5 EUR sind so günstig, das will ich nicht zurück bringen).

    DANKE!
     
  2. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Anderes V3 suchen und Akku laden...würd ich versuchen, danach flashen ;)
     
  3. mulder

    mulder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee .. hatte ich auch schon dran gedacht, kenne nur keinen mit so einer "Antiquität" :) ...
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Akku lässt sich in dem Zustand nicht laden in dem Gerät.
    Musst dir eine andere Möglichkeit suchen um den Akku zu laden, z.B. in einem Shop höflich fragen ob die dir den Akku aufladen könnten.

    Wenn es dann wenigstens im Bootloader startet, nachsehen welche Version das V3 ist, z.B. R374 oder auch andere. Tja, und dann kannst es versuchen zu flashen, vielleicht hast du ja glück das es danach normal startet. Wenn nicht ist wohl hinüber.
     
    #4 Psycomorpher, 30. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dez. 2008
  5. mulder

    mulder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein R374_G_0E_42.0 ER_A .. werde es versuchen. DANKE!
     
  6. mulder

    mulder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat mit einem vollen Akku perfekt geklappt. DANKE!
     
Die Seite wird geladen...