Sonstige V3 - 12er skin installiert, aber nur 11 icons

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 7. Nov. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    habe ne 12er MMA und nen 12er skin installiert,aber nur 11 icons,was ist da los???:mad:

    R374_G_0E.42.17R hier aus dem forum drauf und den DRM von J4ZZ
     
    #1 dudelove, 7. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Nov. 2006
  2. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@dudelove, welchen Skin hast Du ?

    Gruss stef.
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    vll sind in der mma_ucp nur 11 Icons im Menü ! Da müsste man halt dann ein 12 Reinbauen,welches man mit dem P2K menü Editor macht.
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    ist ne 12er mma und nen orginal motoskin mit 12er menü,trotzdem habe ich dann nur noch 11 menü einträge!!! bin am verzweifeln :(
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Dann hänge doch mal deinen 12er Skin und deine 12er mma_ucp an.
    Sonst ist es doch eh nur ein Rätselraten ;)

    Ebenso wäre ein Screenshot (mit MSnap) in einem solchen Falle recht hilfreich.
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    es fehlt unten rechts einfach der menüpunkt........habe den skin und die MMA angehängt in einem archiv......
     

    Anhänge:

  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Hat das V3 Bluetooth ?
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hat es, hat es.
    Ja das V3 hat BT

    Cu
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    V3 hat bluetooth aber ich im moment keinen dongle :(

    kann ich den screen nicht abfotografieren wenn nötig?weil meine beschreibung war schon ziemlich gut: wenn man links oben mit 1 anfängt zu zählen,dann fehlt das letzte, 12. symbol...........das ist das problem,das menü hat einfach nur noch 11 einträge.......es muss also an der MMA liegen.......
     
  10. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Der Skin schein i.O.
    Wo stammt eigentlch die mma_ucp her ?

    Versuche mal die Einträge IM und EngineeringMenu und Sprachwahl vorerst rauszunehmen.

    Danach, falls es dann klappt, kannst du ja die wieder einzeln dazunehmen, um zu sehen, wer der Störenfried ist.
    Beim Wecker weis ich nicht, ob der da vom (V980) stehen muß.-> erstmal drin lassen.
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    die MMA habe ich von ghosti gekriegt

    EDIT:habe nen bild vom menü angehängt,bitte schlagt mich nicht wegen der qualität :(

    EDIT2:fehler gefunden.hatte nen menüpunkt drinne wo die funktion nicht freigeschaltet war,einfach ausgetauscht und es geht wunderbar!danke leute!
     

    Anhänge:

    #11 dudelove, 8. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2006
  12. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    habe das gleiche problem - wo muß ich das icon austauschen /a/c?

    danke
     
  13. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Ist das ne gebrandete mma_ucp? Weil dann müssen die Icons in den bestimmten Ordner wie der Pfad des Brandings is.. Wenn da kein Icon ist - Siehts genauso aus wie auf dem Pic oben ..
     
  14. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    bei mir siehts genauso aus wie auf dem bild oben - 11 icons statt 12.

    normal keine gebrandete mma

    gruß
     
  15. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Wecker Muss mann den normalen und nicht den von V980 einstellen ... ich hab mal meine funktionierende mma_ucp hochgeladen. Die funktioniert 100%ig

    Vielleicht liegt es auch nur daran das ihr eventuell die Videokamera nicht freigeschaltet habt. Die mma beinhaltet die Videokamera
     

    Anhänge:

  16. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41

    hallo, die ist schon für das v3i!

    gruß

    edit: die mma_ucp war fürs 9er menu - ich brauch eine 12er fürs v3r/v3i
     
    #16 neoxxl, 10. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2006
  17. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    das kann nicht sein. Das war ne 12er mma_ucp direkt von meinem Handy abkopiert. (V3) die muss funktionieren auf dem V3 bzw. V3r
     
  18. neoxxl

    neoxxl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    41
    soweit ich weiß geht die mma_ucp vom v3 nicht auf v3r/v3i.

    gruß
     
  19. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    Richtig erkannt! Das orig. V3 benutzt eine alte mma Struktur (22er), das V3v / V3r die neue (36er)

    Am besten ist immer, seine originale mma aus Handy auslesen und sichern. Dann kann man im Notfall immer nachschauen oder sogar zurückspielen.
     
  20. alex-hro

    alex-hro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Na dann scheine ich mich wohl n bisschen verlesen zu haben. Ich dachte es geht hier immernoch um das V3 ;) Naja aber wer interesse hat der darf sich ja bekanntlich frei bedienen... Die mma ist aber funktionsfähig :) ... zwar n bisschen an meine Bedürfnisse angepasst aber sie funktioniert, was für jemanden schonmal von Hilfe ist wer sich seine mma aufm V3 zerschossen hat :D
     
Die Seite wird geladen...