Sonstige [v3]12er mma_ucp bitte

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Tugi, 3. Feb. 2007.

  1. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    suche einen 12er mma ucp für mein handy bitte ohne die menüpunkte videocam und kamera hatte heute noch eine aber hab einen skin draufgemacht und handy hat wieder dauernde neustarts gemacht =( wenn einer so eine 12er mma fürs v3 hat bitte uppen

    MFG:o

    edit: hatte keine backups gemacht (bitte nicht auslachen) und habs geflasht (elegance flash lässt grüßen :P)

    edit2: ich bin zu dumm um es selber zu machen hab zuviel schiss mein handy abzuschießen =(
     
    #1 Tugi, 3. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Feb. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du suchst eine 12er mma ohne Videokamera und Fotokamera???

    Sorry, diese Menüpunkte sind in jeder mma vorhanden außer man wirft die selber raus...

    Ich habe dir mal eine Standard 9er mma angehängt, die du nach belieben ändern kannst.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    logo danke schonmal aber ich kann keine mma_ucp's bearbeiten ich check das i-wie nicht und die angst mein handy abzuschießen ist zu groß. hast du ein paar 12er mma ucp's die du mal bitte uppen kannst ... (stimmt du hast recht es gíbt keine mma_ucp ohne videocam und kamera - die waren bei meiner alten mma unter MULTIMEDIA drin... hast du so eine mma zufällig) ich weiss ich nerve aber ihr seit eben die elite:respekt:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ich habe massenhaft mma_ucp die halt bei den Skins dabei sind. Aber on das alle 12er sind und wo da genau die Cam liegt kann ich jetzt aus Zeitmangel nicht untersuchen.

    Warum probierst es nicht einfach mit der FAQ?

    Ist doch ganz einfach und im schlimmsten Fall zerschießt deine mma das Menü. Aber auch egal. Ein Backup hast du ja jetzt. Einfach wieder draufpacken und deine damit überschreiben = alles wieder in Ordnung.

    cu
    logofreax
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hi hier habe ich mal eine 12ver mma

    edit: dazu gebe ich logo auch recht einfach mal versuchen !!! ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...