Sonstige V220 - verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Maexstesie, 24. März 2007.

  1. Maexstesie

    Maexstesie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mir denn Treiber für das Datenkabel runtergeladen und instaliert hat alles gut geklappt, alles erkannt nun hab ich mir P2Kman runtergeladen und wollte mir was auf handy laden beim ersten mal war ich auch noch connect dann hab ich nach der Anleitung alles erledigt und nachdem ich mein Handy restarted habe bekomm ich kein Connect mehr und darauf geladen hats auch nicht brauch hilfe weiß nicht woran es liegt
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Das kann durch aus vorkommen. In dem Fall hilft es RSD lite im Hintergrund mitlaufen zu lassen. RSD erzwingt eine Verbindung mit dem Handy und schon klappt es mit allen anderen Programmen wieder.

    Cu
     
  3. Maexstesie

    Maexstesie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe kennt noch jemand ein gutes Programm umd Bilder Videos und Spiele zu übertragen auf handy vom Rechner
     
    #3 Maexstesie, 24. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

Die Seite wird geladen...