Sonstige V220 demontieren??

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dudelove, 14. Feb. 2007.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    habe von ceminem das V220 gekauft für wenig geld,muss jetzt noch das display innen tauschen,aber die klappe vom handy ist nicht wie beim V525 verschraubt,was tun?? :confused:

    über ne anleitung (mit bildern???) würde ich mich freuen ^^

    danke!
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Du hast eine PN. ;)
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    so habe die klappe vom telefon demontiert und habe das alte display raus,und wie soll ich das neue einbauen??muss ich die kleine flexlasche knicken??weil die bilder von psychomorpher geben da für mich nicht so viel aufschluss :(
     
  4. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Das Innendisplay ist einfach zu tauschen. ISt doch nur gesteckt. Hast du nicht beim demonstieren den Stecker gesehen?
     
Die Seite wird geladen...