Sonstige V1050 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von viper 747, 14. März 2007.

  1. viper 747

    viper 747 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gestern mal so mein v1050 flashen. Hatte mir auch vorher die faqs und so durchgelesen und mit rsd lite geflasht. Jetzt startet mein handy nur noch im bootloader. Ich galub ich bin zu blöd zum flashen ich habe den http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=7699 flash benutzt und danach alle anderen mit R26LD. Muss ich auch auf die zahlen dahinter achten? (R26LD_U_83.38.49.03P)? Das hab ich nämlich nich gemacht......
    thx im vorraus
    viper
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    also das der Flash ne Macke hat scheint ziemlich offensichtlich zu sein - wäre deshalb auch dafür das der erstmal rausfliegt!

    hast du schon den hier versucht?!

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=292

    //p.s.: pass auf deinen Akku auf...im Bootloader laden ist bekanntlich nicht möglich!
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Bei dem Flash sind einige fürs flashen wichtige Daten leider fehlerhaft.

    viper 747, hast du diese Datei auch schon ausprobiert?
    Wenn ja und es ist immer noch defekt, frage mal bei Logofreax an. Er sollte da was machen können.
     
  4. viper 747

    viper 747 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Canke für die schnellen Antworten, doch auc die beiden flashes funzen nicht. Logofreax? Kanst du mir helfen?
    viper
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    So wie es aussieht, sind mit diesem Flash zerschossene Handys wohl auf normalen Wege nicht mehr zu retten.

    Ich kann dir jetzt leider nur noch meinen Service anbieten. Bei Interesse kurze PN.

    cu
    logofreax
     
  6. viper 747

    viper 747 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    was kostet denn dein service lgofreax?
    viper
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
Die Seite wird geladen...