Sonstige V1050 startet nach dem flashen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Link2003, 29. März 2007.

  1. Link2003

    Link2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz

    ich hab nen janz winziges problem und zwar hab ich versuch mein handy zu flashen weil mein menü net so wollte wie ich quasi ich habe kaum noch was gesehen und die symbole waren fast alle verschwunden. Ich habe mir also ne flash file geladen mit RSD L. geflasht und das hat auch wunderbar geklappt bis auf eine kleinigkeit es war die software für ein moto V300 und nicht wie beschrieben für ein v1050 nun gut dachte ich mir lädst nochemal eins runter hat auch wieder gklappt und war auch die richtige SW allerdings nach dem 1ten start ging es auf einmal aus und nun geht es net wieder an wer kann mir da helfen ? Falls es noch zu retten ist (wenn net habsch halt pechehabbt:D )

    Gruß ~Link~
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Du kannst versuchen in den BL zu kommen. Dafür Handy aus und dann mit * + # + roter Hörer (alles gleichzeitig) das Handy zu starten. Wenn das klappen sollte, dann mit einem Fullflash für das V1050 flashen. Bei unseren Flashfiles hier musst du erst einen Vodafone Flash nehmen und dann wenn das Handy wieder gehen sollte, mit dem Brandingfree wieder debranden.

    Falls das nich funktionieren sollte, hilft leider nur noch Hardware. In dem Fall kannst Du Logofreax eine PN schicken, der kann Dir dann helfen.

    Cu
     
  3. Link2003

    Link2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ok des funkt net also bleibt nur noch HW werd ihm mal schreiben vll. kann er mir da weiter helfen trotzdem:thank you:
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Im allgemeinen liegt die Chance bei 99%, das er es wieder hinbekommt. Ein kleines Restrisiko bleibt immer.
     
  5. Link2003

    Link2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ok durch das kurzschließen bekomm ich das handy zum laufen binn dan im bootloader aber mein pc erkennt das handy nicht was nun ?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie schon per PN beschrieben, das Handy irgendwie in den Bootloader bekommen und hoffen das RSD Lite irgendwas erkennt.

    Dann mit der passenden V1050 Firmware flashen und hoffen das es funktioniert.

    Wenn nicht, wird es duster...dann kurz per PN wieder bei mir melden.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...