Sonstige V1050 Problem: lange Ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bonkers, 3. März 2007.

  1. bonkers

    bonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits.
    Benutze mein V1050 jetzt seit gut nem Halben Jahr. Habe auch eine 512MB Speicherkarte drin.
    Jedoch machen die extrem langen Ladezeiten es sogut wie unmöglich sich playlists etc anzuhören. Je nachdem wie viele Lieder ich in eine Playlist packe, geht die Ladezeit sogar manchmal auf über 2 Minuten hoch (Bei max 3 Liedern gehts noch recht flott, schon ab 5 warte ich knapp 40 sec). Dies finde ich sehr störend. Gibt es ne Möglichkeit diese Ladezeiten zu verkürzen?
    Habe z.B. hier im Forum schon einiges über andere Player (DAP etc.) gelesen. WÜrde es mit denen schneller laufen?
    Hat jetzt zwar nichts mit mp3 zu tun, jedoch stürzen videos, die ich auf die Speicherkarte gepackt habe immer nach kurzer Zeit schon ab. Gibts da vllt auch irgendeine Möglichkeit, dies zu beheben?

    Thx im Vorraus
    Bonkers
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Ich hatte das mit den Ladezeiten auch einmal ...
    Ist wohl ein Bug
    Flashe am besten die Neue Firmware, damit dürfte er behoben sein ...
    Poste mal deine Flash-Version und deine Flex Version :o
     
  3. nfinity

    nfinity VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen, jedoch war es nach einem Brandingfree flash und formatieren der karte alles im reinen
     
  4. bonkers

    bonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir iss noch alles im Originalzustand. Also mit Branding und Lock.
    Flex-version iss soweit ich weiss: USV1050VVFDEPREPR26001
    wolltes eigentlich ma entbranden, habs aber nich geschaft, mein Adressbuch zu sichern, weil das eine Programm einfach nich in diesen einen Modus gewechselt hat (iss schon ne weile her, dass ich mich das letzte mal mit dem Thema beschäftigt hab, also hab im mom mal wiedr kein Plan von garnix). Werd mich jetzt ma wieder umsehn, und das Handy fleshen....wollte eh ma andere skins draufmachen.
     
  5. Simon94

    Simon94 Guest

    Also wenn du noch ein wenig wartest, werde ich mal das K500ZM MP vom E1000 auf V1050 konverten ...

    Aber irgendwie ist der Link down :mad:
     
  6. bonkers

    bonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das klingt natürlich klasse.....auch wenn ich keine Ahnung habe was "K500ZM MP" jetzt genau ist. Aber ich bin wie immer für sämtliche Art von Informationen offen^^:D
     
  7. nfinity

    nfinity VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Requeste mal
     
Die Seite wird geladen...