Sonstige v1050 entbranden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bonkers, 15. Okt. 2006.

  1. bonkers

    bonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi
    Ich überlege zurzeit, ob ich mein Motorola V1050 entbranden soll.
    Wenn man das Handy entbrandet, ohne es zu flashen, geht dann die Garantie nicht verloren? Wenn ja, warum ist das so?
    Soweit ich weiss ist das v1050 dem E1000 ja sehr ähnlich. Kann ich es auch nach der gleichen anleitung (hier ausm forum) entbranden, oder brauche ich da andere Dateien?

    hab grad noch ma andere fragen:
    Ich kann ja nur skins installieren (bzw die seem dafür ändern), wenn ich das Handy entbrande. Wie ist das mit dem ändern der Lautstärke oder der Maximalen Videogröße beim filmen? dazu muss es wahrscheinlich ja auch vorher brandinfrei sein, nehme ich, oder?

    wär klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
    mfg
    bonkers
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Eigentlich geht auch da die Garantie verloren, weil man es aber nicht so schnell nachweisen und kann und die auch bestimmt nicht die Zeit haben deine geänderten Seem mit den org. zu vergleichen würde es im Garantiefall wohl keine Probleme geben.

    Und die Anleitung für das E1000 müsste auch beim E1000 klappen.

    Die Videolänge kannst du mit dem P2K Advanced Editor ändern. Ist in der FAQ zu der Software erklärt:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=74

    Die Lautstärke kannst du mit der Software 3G Volume Changer problemlos ändern:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=1009

    cu
    logofreax
     
  3. bonkers

    bonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    aber man kann da nix ändern, ohne es vorher zu entbranden, oder? Ist ja mit den skins das gleiche......glaub ich
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Doch verändern schon. Ist aber halt alles etwas eingeschränkt aber prinzipiell kannst du alles machen wie bei einem entbrandeten Handy.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...