Sonstige V1050 entbranden mit diesem Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DerArndt, 16. Okt. 2006.

  1. DerArndt

    DerArndt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen und zwar geht es um mein V1050 ich würde es gerne endbranden und habe dies hier bei euch gefunden http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=292

    Hier steht ja :

    Brandingfree R26LD_U_83.38.49.01P

    Flash: R26LD_U_83.38.49.01P
    Flex: UCV1050EMEAR26002_HF
    Sprache: LP0039
    Branding: Nein
    Simlock: Nein

    Jetzt meine Frage kann ich dies denn bei mir anwenden ??

    Meine Daten :

    Flash: R26LD_U_83.38.49.01P
    Flex: USV1050VVFDEPREEPR26001
    Sprach: 0039
    Branding: Ja -> Vodafone
    Simlock: Ja

    Wenn dies geht womit mach ich dies am besten ??? Ich will nur vorsichtig sein und nichts einfach ausprobieren weil ich mir schoneinmal ein Handy beim endbranden zerschossen habe und jetzt echt nichts mehr auf Risiko Probieren will ! Ich Danke Euch im vorraus !
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. DerArndt

    DerArndt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab XP mit SP2 . Ja das der Simlock drin bleibt ist nicht schlimm , hauptsache der aktiviert sich nicht einfach wie bei meinem Sagem da hatte sich das nach dem endbranden einfach eingeschaltet und ich kann es nicht mehr nutzen :( Ja also steht dem nix im weg :) Danke für deine schnelle Antwort !


    ****************

    Muss das Motorola Phone Tools anbleiben ??? Denn wenn ich RSD Lite 2.7 starte ohne dies verschwindet das Motorola Modem aus der Gerätemanager Liste und stehen plötzlich 3 andere Sachen im Gerätemanager wofür er keine treiber findet ist das normal ??

    Edit : Hab den fehler gefunden hab die Treiber rundergeladen jetzt erkennt RSD auch mein Handy
     
    #3 DerArndt, 16. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2006
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    MPT kannst du abschalten. Bringt nichts wenn es läuft.

    Ja ist völlig normal und auch ein Muss:

    Motorola USB Datenkabeltreiber installieren

    cu
    logofreax
     
  5. DerArndt

    DerArndt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi logofreax !

    Wollte mich nur mal bei Dir bedanken hat alles wunderbar geklappt , und ich bin voll zufrieden ! Sehr nette Community echt Klasse Service !

    THX DerArndt
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Vielen Dank für das Lob das ich an alle hier aktiven weitergeben will.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...