uTrack/Samsung Drive Problem

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Fatex, 17. Dez. 2011.

  1. Fatex

    Fatex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich hab mein S2 auf 2.3.5 geflashed um das telekom branding zu entfernen. Alles geklappt. Jetzt hab ich mir ein Samsung Account erstellt. Auch unter Konten eingerichtet. Unter Location und Security die Remote einstellungen gemacht. Aber sobald ich probier mein S2 zu orten passiert einfach nichts. Er Läd und Läd und nix passiert. Hab genau die Anleitung von Samsung befolgt. Weiß einer vielleicht weiter?
    Meine vermutung ist das ich die Standortermittlung von Google aus ist. Zumindest steht in der Anleitung das dies aktiviert sein muss. Aber unter den Einstellungen finde ich dies nicht. Wobei wenn ich es richtig verstehe ja dann auch Google Maps/Navi nicht funktionieren dürfte.
    Für Rat wär ich sehr dankbar
    MFG
    Marcel
     
  2. Chicko24

    Chicko24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    - Einstellungen
    - Standort und Sicherheit
    - Fernzugriff aktivieren

    ich glaube so müsste das funktionieren
     
  3. Fatex

    Fatex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich eingestellt. das ist mit remote control gemeint.
     
  4. Chicko24

    Chicko24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mit was willst du dein Händy orten ? PC oder mit dem Händy selber .
     
  5. Fatex

    Fatex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem PC. Ich versteh die welt nicht. Ich hab genau die Anleitung befolgt. Ich google schon wie ein wahnsinniger aber finde nix..
     
  6. Tschingis1

    Tschingis1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sowohl auf dem PC, als auch auf dem handy muss man sich bei samsung dive einloggen. Erst dann funktioniert auch die uTrack Funktion.
     
Die Seite wird geladen...