Windows Mobile Userwünsche Programme und Tools für Windows Mobile !

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dodotech, 24. März 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    hier in diesem Thread könnt ihr uns nun eure Programme und Anwendungen Posten , die auf Windows Mobile bezogen sind !!

    Sie können von euch hier gepostet werden , und werden dann von mir nach einer vorherigen Prüfung in den richtigen Bereich verschoben , und dort eingestellt !!

    dieser Thread hier sollte aber nicht wahrlos zugemüllt werden mit WAREZ etc..... Achtet bitte darauf das die Progis Freeware sind , oder Demos die man nacher Kaufen kann !!

    Alles andere wird von mir Kommentarlos gelöscht !!
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Bin ich der erste...
    Wie im anderen Thred schon geschrieben, empfehle ich jedem den OMarket, dies ist ein App Store für WinMob von freewarepocketpc.org .
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Für Geräte mit GPS:

    TomTom NAVIGATOR 7 für Windows-Smartphone ? Karten und Software auf Micro-SD-Karte - TomTom Navigationssysteme

    TOMTOM Navigator, für mich das beste Programm zum Navigieren.


    Da der Windows Wecker absolut unbrauchbar ist:

    CradleAlarm*-*Cradle Software

    Für mich GANZ KLAR der beste Wecker, es ist alles anpassbar von Schriftfarben bis Hintergrundfarben des Programms sowohl des Weckbildschirms.
    Snooze Funktion mit Quiz !, mp3 unterstützung und und und.


    Video Player der (fast) alles abspielt:

    Home-CorePlayer

    Spielt wirklich fast alles ab. Viele Sprachen werden unterstüzt super Userinterface und und und.





    mfg saalwe
     
    #3 SaAlWe, 24. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Anbei meine Must Have Proggis für WM. Diese habe ich installiert und bin sehr zufrieden damit.


    BSB Tweaks
    [​IMG]

    Kontrolle über einige versteckte, bzw schwer erreichbare Funktionen. -Download-

    Call Firewall
    [​IMG]

    Nur bestimmte Anrufe & SMS erhalten. Erstellung von Black- / Whitelisten, etc. -Download-

    Mobile Media Center
    [​IMG]

    Mediacenter mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. -Download-


    Clean RAM
    [​IMG]

    Ohne Neustart den RAM säubern. 3 verschiedene Modi. -Download-

    ICQ Mobile
    [​IMG]

    Ein ICQ-Client für unterwegs. -Download-

    CoPilot8
    [​IMG]

    Navigationssoftware. Ich will es nicht mehr missen. -mehr Infos-
     
Die Seite wird geladen...