Usertreffen im Ruhrgebiet am 01.12.2007

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von Mobigen, 10. Juni 2007.

  1. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Irgendwie ist das alles eingeschlafen... :(

    Also ich hätte noch großes Interesse :)
     
  2. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss für diesen Samstags aufgrund eines Trauerfalls in meiner Familie absagen.

    Sorry.
     
  3. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Mein herzlichstes Beileid erstmal.

    Aber der Samstag ist sowieso nicht der feste Termin, da dieses Thema irgendwie aus den augen verloren wurde.. Hat denn keiner mehr interesse?
     
  4. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Hänge etwas in der Luft im mom ! Interesse ? LOGO habe ich !
    Nur das ich im mom echt so viel Sch**** Am Ar**** habe das ich nicht wüsste wie ich nach Oberhausen kommen sollte ! Weiß nicht mal wie ich nach münster rein komme - und das ist gleich nebenan !
    Aber ich werde es im auge behalten ! Irgendwann irgendwo wird es klappen ! SICHER !
    cu und Schade
    Odin
     
  5. taro

    taro VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin dabei. Komme aus Bottrop. OB-Centro wäre klasse.Würde mich freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. Als Termin evtl. der 22.9.2007, 6.10.2007, 20.10.2007 ??? Lasst die Idee nicht einschlafen, wäre echt schade !!!
    Gruss taro
     
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde auch gerne mitfahren.Wenn das Mitfahrangebot von Malta noch steht :p
     
  7. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    @taro: Das sind doch schonmal sehr gute Termine. Ich denke auch, dass ich an allen Zeit haben werde.

    Was sagen die anderen? Welcher Termin wäre für euch Ideal?
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also bei mir wären diese 3 Termine auch ok, muss mal Frauchen fragen , wie sie an diesen Tagen arbeiten muss.

    cu
    logofreax
     
  9. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    6.10.2007, 20.10.2007
    das hört sich gut an ! bis dahin könnt ich Liquide sein !
    Ist ja noch immer Oberhausen Centro denke ich !
    cu
    Odin der nun als Odin66_F4M firmiren möchte )
     
  10. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    Nun ja..Oberhausen is ja nich weit von Wuppertal.. ich glaube,da könnt ich doch glatt mal hin fahren:D
     
  11. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Also Oberhausen klingt gar nicht schlecht ;)

    Muss mal sehen ob ich Zeit hab, aber kommen würd ich denke ich schon ;)
     
  12. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Dann lasst uns doch den 20.10.2007 festmachen, oder nicht? :)

    Müssten wir nur möglichst eine Location ausmachen, wo wir nix für die Anwesenheit, sondern nur für den Verzehr bezahlen müssen.

    Gruß, Mobigen
     
  13. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    2
    20.10 sieht gut aus.
     
  14. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    So Leute, wenn ihr nix dagegen habt, werde ich in den nächsten Tagen eine Ankündigung für den 20.10.2007 schreiben.

    Würde mich freuen, wenn ihr hier oder per PN nochmal schreiben könntet, ob ihr an den besagten Tag kommen könnt, damit ich eine ungefähre Vorstellung habe, welche Größe unser Lokal haben sollte. Wer sich noch nicht sicher ist, aber sehr gerne kommen möchte, kann mich dies ebenfalls wissen lassen.

    Hier nochmal die feststehenden Daten:

    Datum: 20.10.2007 (Genaue Uhrzeit wird noch erörtert)
    Ort: CentrO Oberhausen (Genauer Treffpunkt wird ebenfalls noch erörtert)

    Gruß, Mobigen

    ________
    (fast) Zusagen:

    Malta11
    Mobigen
    joyshome
    handymaddin
    Stussi
     
    #114 Mobigen, 27. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2007
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Fang ich doch mal an.
    Ich komme am Freitag, 19.10.07 von einem Seminar aus Münster zurück. Habe dann freies Wochenende und bräuchte grünes Licht von meiner Family.
    Vielleicht schick ich sie im Centro schoppen, dann hätte ich Zeit und Ruhe, am Treffen teilzunehmen.
    Ich sage jetzt mal unter Vorbehalt meine Teilnahme zu.
     
  16. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Centro wäre auch was für mich.. nur wieder die fahrt dahin ist blöd für mich da meine ausbildung angefangen hat steht mir das geld gerade sehr knapp unter den zehnspitzen.

    und fahrgelegenheit muss ich schaun vlt bekomm ich das papamobil woran ich schwer zweifel da er immer arbeitet...

    am treffen würde ich mich gern beteiligen... wenns geld für die fahrt stimmt !
     
  17. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Malta?Steht dein Angebot der Mitfahrgelegenheit noch? :o:)
     
  18. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    @handymaddin - wie im ICQ besprochen, wenn ich von meinen Frauen grünes Licht bekomme, kein Problem.

    @joyshome - wenn Du die Möglichkeit hast, von Bonn nach Mönchengladbach zu kommen, dann fährste mit.
     
  19. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Also ich schau mal rein, bietet sich ja an... :) ;)
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kann leider nicht kommen, da wir an dem Tag schon woanders in Deutschland unterwegs sind :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...